Antworten
Seite 157 von 164 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Ich war zwar nicht so lange dabei wie manch andere hier, aber finde es auch mega schade. Ich bin in dem neuen Forum auch angemeldet ( Name wie hier ), aber hier was es schon irgendwie "familiärer".

Schade, dass hier morgen geschlossen wird.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute! Vielleicht liest man den ein oder anderen ja nochmal.

2. Moderation

User Info Menu

An euch alle,

Abschiede sind nicht mein Ding.

Die Bricom war das großartigste Forum, das ich je kennengelernt habe und mir eine Riesenfreude, dabeizusein. Hier hat alles stattgefunden, auch echte Lebenshilfe. Danke dafür, an die Betreiber, Admins und alle, die es am Laufen gehalten haben. Vor allem aber an das große Herz so vieler UserInnen.

Danke nochmal für die vielen anerkennenden Worte zur Moderation. Kein dankbarer Job, nee, wirklich nicht.
    Und trotzdem: Es war mir eine Ehre.

Habt es gut, wo immer ihr seid und was immer ihr tut,

herzlich - eure olle ganda
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Die Situation erinnert mich gerade an die Abizeugnisübergabe.

Da verabschiedete man sich von Menschen, die einen bis zu neun Jahre begleitet haben.

Und weil man befürchtet, dass man auch nur einen einzigen vergisst, macht man es ganz oft und überall.

4. Moderation

User Info Menu

Besser einmal zu viel.
    *

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. User Info Menu

Ich schließ mich an, Abschiede sind auch nicht so meines und hier haben schon viele so tolle posts verfasst

Ich dachte ja oft, irgendwann wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich noch in andere Ecken der community gucken, dazu kommts jetzt nicht mehr. Dann halt anderswo :- )
    Ich bedanke mich bei allen ModeratorInnen und MitschreiberInnen hier, die dieses tolle Forum zu dem gemacht haben, was es gewesen ist- ein Sammelsurium zu den bunten Lebensthemen und ein wahrer Schatz an zwischenmenschlichem Austausch

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Xarin Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich an, Abschiede sind auch nicht so meines und hier haben schon viele so tolle posts verfasst

Ich dachte ja oft, irgendwann wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich noch in andere Ecken der community gucken, dazu kommts jetzt nicht mehr. Dann halt anderswo :- )
    Ich bedanke mich bei allen ModeratorInnen und MitschreiberInnen hier, die dieses tolle Forum zu dem gemacht haben, was es gewesen ist- ein Sammelsurium zu den bunten Lebensthemen und ein wahrer Schatz an zwischenmenschlichem Austausch
    Darf ich diesen Beitrag ohne wenn und aber unterschreiben ? .

Jeden Abend wenn ich in mein Bett ging, egal zu welcher Uhrzeit , habe ich noch in der Bri gelesen, immer mit dem Gedanken,
    wenn ich wieder mehr Zeit habe , dann bin ich wieder aktiv ...............................................

Das Fazit ist, verschiebe nichts , für DICH wichtige , auf später. Ich hätte in meinen schlimmsten Alpträumen nicht gedacht, daß dieses besondere Forum einmal geschlossen wird.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Medicus Beitrag anzeigen
    Das Fazit ist, verschiebe nichts , für DICH wichtige , auf später. Ich hätte in meinen schlimmsten Alpträumen nicht gedacht, daß dieses besondere Forum einmal geschlossen wird.
    Ein gutes und wahres Fazit. So ist es.

Ich bereue keine einzige Stunde, die ich morgens oder nachts hier verbracht hab!

see you on be friends online!

8. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Situation erinnert mich gerade an die Abizeugnisübergabe.

Da verabschiedete man sich von Menschen, die einen bis zu neun Jahre begleitet haben.

Und weil man befürchtet, dass man auch nur einen einzigen vergisst, macht man es ganz oft und überall.
    Ja, das stimmt. Das ist ein schöner Vergleich
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

9. VIP

User Info Menu

Ich glaube, ich realisiere erst morgen, dass es wirklich endgültig ist...

10. Moderation

User Info Menu

Geht mir auch so. Und was und wie ich vermisse, werde ich ebenfalls erst später merken ...
    *

Arnulf Rating

Antworten
Seite 157 von 164 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte