Antworten
Seite 154 von 164 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Schade.

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist dabei das Urheberrecht zu beachten. ...
    Ganz sicher ist das so.
    franzi, man müsste alle Beitrags-VerfasserInnen einzeln fragen, ob es ihnen recht ist, wenn ihre Texte in einem anderen Forum veröffentlicht werden. Selbst wenn das machbar wäre, könnte man die inaktiven UserInnen nicht mehr erreichen. Und dann wär wahrscheinlich noch ein Einverständnis der Bricom-Betreiber nötig ...
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schade.
    Nein, logisch. Stell dir mal vor, jemand veröffentlicht ungefragt Inhalte, die du geschrieben hast, und stellt sie vielleicht in einen Kontext, den du nie und nimmer wolltest.

Passiert vielleicht nie, ist aber nicht abwegig.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist das so.
    franzi, man müsste alle Beitrags-VerfasserInnen einzeln fragen, ob es ihnen recht ist, wenn ihre Texte in einem anderen Forum veröffentlicht werden. Selbst wenn das machbar wäre, könnte man die inaktiven UserInnen nicht mehr erreichen. Und dann wär wahrscheinlich noch ein Einverständnis der Bricom-Betreiber nötig ...
    Und das ist auch gut so.

Ehrlich, ich verzweifle in den letzten Tagen (im Wortsinn) hier zunehmend über - nicht persönlich gemeint - die Naivität vieler.

Das kommt mir vor wie Autofahren mit zugeklebter Windschutzscheibe. Man könnte sich als intelligente/r User/in doch mal ein BISSCHEN Gedanken machen darüber, wie das funktioniert, wo man hier teilweise seit vielen Jahren Inhalte hinterlässt.

Und die AGB lesen. Gern auch häufiger.

5. Inaktiver User

So, liebe User*innen,

für mich ist es jetzt auch an der Zeit, mich hier zu verabschieden. Vielen Dank für viele Diskussionen und Anregungen hier, aus denen ich sehr viel mitnehmen konnte.
    Ihr habt mir in schweren Zeiten wirklich geholfen.

Macht's gut!

Eure Lily

6. Inaktiver User

@ Lily, kann ich dich nebenan weiter lesen?

(Es freut mich sehr, dass es dir besser geht)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so.

Ehrlich, ich verzweifle in den letzten Tagen (im Wortsinn) hier zunehmend über - nicht persönlich gemeint - die Naivität vieler.

Das kommt mir vor wie Autofahren mit zugeklebter Windschutzscheibe. Man könnte sich als intelligente/r User/in doch mal ein BISSCHEN Gedanken machen darüber, wie das funktioniert, wo man hier teilweise seit vielen Jahren Inhalte hinterlässt.

Und die AGB lesen. Gern auch häufiger.
    Man könnte auf den letzten Metern auch ein BISSCHEN weniger überheblich sein. Ausnahmsweise.

8. Inaktiver User

Auch ich möchte mich nun nach 10 Jahren verabschieden.

Vielen, vielen Dank an das Moderatoren Team und an die Mitschreiberinnen mit ihren vielen wertvollen Tipps

Dass es ein "neues" Forum gibt finde ich ganz prima, werde mich auch dort beteiligen und einfach mal sehen, wie´s läuft.

Dasselbe wird es nicht mehr sein, aber vielleicht doch eine neue Möglichkeit, sich zu und in allen Lebenslagen auszutauschen

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @ Lily, kann ich dich nebenan weiter lesen?

(Es freut mich sehr, dass es dir besser geht)
    Liebe Charlotte, mal schauen. Im Moment versuche ich, mich ein bisschen aus dem Internet rauszuziehen (klappt so mäßig ). Gut geht es mir nämlich gerade leider nicht (was aber trotzdem heißt, dass viele von euch mir sehr geholfen haben. Vielen Dank dafür! )

Ich wünsche euch aber viel Spaß im anderen Forum, vielleicht schaue ich da auch mal vorbei!

Eure Lily

10. Inaktiver User

Ich habe Geduld und freue mich, wenn du irgendwann Mal auftauchst.

Dir alles Gute!

Antworten
Seite 154 von 164 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte