Antworten
Seite 153 von 164 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community


  2. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Das finde ich - ganz unabhängig vom Abschalten der Bri - ziemlich erschreckend. Keines dieser Medien ist irgendwie geeignet für tiefergehende Diskussionen. Alles immer nur Häppchen, immer nur Oberfläche.
    aber mit Klarnamen - so viel ich weiß.
    Für mich hat sich das mit den Nicks hier überlebt.
    Manche oder viele waren ja gar nicht an Auseinandersetzung oder Gespräch interessiert.

    Sondern nur am sich-darstellen. Oder angeben.

    Wenn man sich hinter Nicks und Zweit- und Dritt-Nicks verstecken kann sind die Ergebnisse auch dementsprechend.

    Es war aber anfangs toll und wohl auch nötig.

    Weil man oder ich oder Andere niemals über gewisse Themen geschrieben hätte.
    Ich habe das hier geliebt, von Anfang an.

    Es war schön, vielen lieben Dank.
    Und was ich noch nach schicken will: die Mods hatten wirklich viel Geduld mit manchen Usern, speziell mit einer.
    Natürlich hatten manche eben einen besonderen Draht, darüber hatte ich mich zeitweise geärgert, aber, der Typ bin ich eben auch nicht.

    Ich wünsche allen die da drüben weiter machen viel Spass.

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Der Abschied naht und ich wollte mich auch ganz herzlich bedanken.

    Danke für die schöne, unterhaltsame, kurzweilige und lehrreiche Zeit hier!
    Vielen Dank an das Moderatorenteam, es war ein tolles Forum!
    Ohne euch wäre das alles bestimmt nicht so lang gut gegangen und größtenteils so friedlich abgelaufen.

    Alles Gute für eure Zukunft: privat, beruflich, ehrenamtlich und vor allem bleibt alle gesund!
    --Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du.--

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    .

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Richtig toll fände ich es, wenn man den Strang *Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona* nach *drüben* mitnehmen könnte. Es ist eine einzigartige und unersetzliche Art Chronik seit Pandemie-Beginn.
    Vor allem, weil wir dort gebetsmühlenartig erklärt haben.

    Das geht "drüben" sicher wieder los. Mal schauen, ob ich mich da dann auf die Finger setzen kann. ich hoffe es für mein Nervenkostüm.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil wir dort gebetsmühlenartig erklärt haben.

    Das geht "drüben" sicher wieder los. Mal schauen, ob ich mich da dann auf die Finger setzen kann. ich hoffe es für mein Nervenkostüm.
    katelbach, meine Anregung wegen des *Mitnehmens* war ganz ernst gemeint.

    Gäbe es da rein technisch vielleicht eine Möglichkeit ...??

  7. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    katelbach, meine Anregung wegen des *Mitnehmens* war ganz ernst gemeint.

    Gäbe es da rein technisch vielleicht eine Möglichkeit ...??
    Rein technisch kann man die Seiten ausdrucken. Dazu könntest du in deinem Profil die Seitenanzahl auf 500 Einträge erweitern und jede Seite, die dann eben 500 Einträge hat, mittels PDF auf deinen PC speichern. damit hättest Du auf jeden Fall schon mal alles für dich gesichert. Anderen zugänglich machen könntest du das dann über eine Cloud, z.b. Google Cloud oder Dropbox oder oder oder. Vielleicht findet man nebenan sogar eine Möglichkeit, Textdokumente oder PDFs abzulegen. Das bieten viele Foren. Dann hätte man auf jeden Fall die Möglichkeit, auf den Erfahrungsschatz zuzugreifen.

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ach ... schon traurig.

    Ich hätte nächstes Jahr auch 20-Jähriges. Hab mit einem anderen Nick angefangen.

    Ich habe viele sympathische Menschen hier getroffen, einige durfte ich kennen lernen. Das Schönste dabei ist: Ich kenne sie immer noch persönlich, auch ganz ohne Forum! Oder zumindest per Mail-Adresse.

    Echt fiese Möpp gab es zum Glück nur wenige, aber doch ein paar echte Wichtigs und Nervensägen, doch diese Klippen ließen sich elegant umschiffen, sogar ohne Ignorefunktion, die wir ja nicht anwenden konnten.

    Insgesamt werde ich dieses Forum vermissen, denn es war einzigartig.

    Bella ciao!

    O partigiano, portami via ...
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    katelbach, meine Anregung wegen des *Mitnehmens* war ganz ernst gemeint.

    Gäbe es da rein technisch vielleicht eine Möglichkeit ...??
    Keine Ahnung, sorry. Von Forensoftware verstehe ich soviel wie vom Prozentrechnen - und weniger als von Quantentheorie.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... Anderen zugänglich machen könntest du das dann über eine Cloud, z.b. Google Cloud oder Dropbox oder oder oder. Vielleicht findet man nebenan sogar eine Möglichkeit, Textdokumente oder PDFs abzulegen. Das bieten viele Foren.
    Vermutlich ist dabei das Urheberrecht zu beachten.

    Jedenfalls diejenigen, die die Beiträge verfasst haben haben da was zu zu sagen - jeder einzelne. Zudem haben sich wohl Brigitte, G+J oder sonstwer bzw. ein Rechtsnachfolger per AGB weitere Rechte einräumen lassen.

    Da kann man nicht ohne weiteres drüber hinweggehen und diese Texte ohne zu fragen nochmal selbst veröffentlichen. Selbst privat in einer öffentlich zugänglichen Cloud würde ich das nicht riskieren.

    Ein anderes Forum darf das keinesfalls wiederveröffentlichten.
    schlechte Technik > schlechte Laune


Antworten
Seite 153 von 164 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •