Antworten
Seite 151 von 164 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1632
  1. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ja. Und über die 20 Jahre ist das Forum auch ein Abbild der Zeitgeschichte geworden. Insbesondere deswegen ist es traurig, dass es geschlossen wird und bald im Nirwana verschwindet.

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich würd ja sagen: "Mensch, is das doof, das wars jetzt."
    Aber alle User, die ich mag, sind bei befriendsonline oder ich hab die Mailadd.

    Wir werden uns die gute Laune nicht verderben lassen!
    Nicht durch Kälte. Nicht durch Forenschließung. Nicht durch Corona.

    CU.


    @Brigitte-Team
    Be a voice not an echo.

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Das mit einer unverschämten PN ist mir einmal passiert, danach hab ich die Mails einfach nicht mehr geöffnet.

    Ich bin seit 2016 hier. Verwarnungen hab ich nur wegen Shoplinks kassiert, gesperrt wurde ich nie. Und ich oute mich jetzt mal: bei so mancher Sperrung, die ich so mitbekommen hab, hab ich’s lange kommen sehen und habe vollstes Verständnis dafür. Manch gute Diskussion wurde zugestänkert oder durch ständig wiederkehrende unbelegte Behauptungen nachhaltig gestört oder durch mantraartige Gemeinplätze (alle Arbeitslosen faul, alle Arbeitgeber Ausbeuter, alle Mieter zerstörungswütig, alle Autofahrer Rowdys und alle Flugzeugreisende Klimaschweine) in jedem Thread unterbrochen, das fand ich schade und wenn dann so jemand nicht mehr auftauchte - ich hab sie nicht vermisst.
    Gibt sicher welche, bei denen die Sperrung vielleicht etwas schnell erfolgte - andererseits glaube ich, dass die Mods hier einen guten Job gemacht haben und auch Dinge gesehen haben, die der durchschnittliche User nicht mitbekam. Beispielsweise die genannten Beschimpfungen per PN.

    Ich bin drüben bei Befriends gemeldet, hoffe aber darauf, dass der Bereich der Politik- und Gesellschaftsdiskussionen bald geöffnet wird.

  4. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Die Bri war einmalig und ist durch nichts zu ersetzen. Schade drum. Hat Spaß gemacht.

    Und obwohl RTL das sicherlich weiß, geht es ihnen offensichtlich am A.... vorbei.

    Aber welcher Großkonzern zeigt schon noch soziale Verantwortung??

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Das wäre ja albern. Viel schlimmer ist, dass dieser grosskonzern nicht erkannt hat, welchen potentiellen wert sie einfach so wegwerfen.
    nichts ist wie es scheint

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Wir sind einfach nicht deren Zielgruppe und für RTL allenfalls Peanuts. Die können mich mal, ich würde gar kein Forum nutzen wollen, welches die betreiben. Danke nein.

  7. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn der Grund nicht offensichtlich war, blieben Sperrungen für mich meist ein Mysterium.
    Das ist tatsächlich auch noch eines der ungelösten Rätsel hier, die mich brennend interessieren würden. Einen wunderschönen Thread (Kennenlernen durch Zettel am Auto … ) habe ich mal nachgelesen, da sind zu Beginn reihenweise UserInnen dabei mit zig tausend Beiträgen und alle als gesperrt gekennzeichnet.

  8. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Das wäre ja albern. Viel schlimmer ist, dass dieser grosskonzern nicht erkannt hat, welchen potentiellen wert sie einfach so wegwerfen.
    Genau das denke ich auch. Wir sind zwar alt, haben aber Geld.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch. Wir sind zwar alt, haben aber Geld.
    Sehe ich auch so.
    Geändert von Inaktiver User (12.12.2021 um 02:45 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nun hat sich ja eine Privatperson einen Großteil der UserInnen sozusagen unter den Nagel gerissen. Auch wenn es zunächst nach außen hin als eine Art Community Projekt dargestellt wird.
    Von mir gekürzt

    Das ist aber mal eine 'sehr interessante' Sichtweise!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



Antworten
Seite 151 von 164 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •