Antworten
Seite 150 von 164 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Im fanlager lese ich viel. Bei befriends nicht (ich höre fast schon die erleichternden Säufzer von so manchen) . Ist mir zuviel Lobhudelei dabei. Passieren tut dort nichts.
    Aha. Wie kannst du das nur wissen, wenn du dort gar nicht mitliest?

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Borghild, nicht viel heißt ja nicht gar nicht.

    Ciao Loop,
    an dich werde ich mich immer als die erinnern, die allen Neuen zuerst mal ein Willkommen mit Blümchen gebracht hat. Egal, was dann kam.
    Mach es gut. Vielleicht laufen wir uns doch im einen oder anderen Lager über den Weg. *wink*
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Aha. Wie kannst du das nur wissen, wenn du dort gar nicht mitliest?
    Das als Beispiel, dass ich wirklich nichts vermissen werde.

  4. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Mach es gut. Vielleicht laufen wir uns doch im einen oder anderen Lager über den Weg. *wink*


    Wenn überhaupt, dann mit einem anderen Nick. Alles hat mal ein Ende.

  5. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Tschüss, Loop! Ich werde deine unvergleichlich charmante Art vermissen.

  6. 11.12.2021, 11:19

    Grund
    14.1

  7. 11.12.2021, 11:34

    Grund
    14.1

  8. 11.12.2021, 11:51

    Grund
    14.1

  9. 11.12.2021, 11:56

    Grund
    14.1

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Es war eine kommunikative Einbahnstraße: die Absenderin hatte ihr Postfach gesperrt, ich konnte nicht antworten.
    Wie unfair.


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann ich mir jetzt so langsam vorstellen, dass User gesperrt werden.
    Wenn der Grund nicht offensichtlich war, blieben Sperrungen für mich meist ein Mysterium.

  11. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich hätte nächstes Jahr im Februar mein 20-jähriges. es spricht schon für sich, wenn man so lange einer "Gruppierung" angehört. Zwar hatte ich mich immer wieder gelöscht, weil ich mich immer mal wieder tierisch aufgeregt habe (über die eine oder andere "BeißWuazn" in der Moderation), aber ganz ohne konnte ich anscheinend nicht.

    Die Themenvielfalt hier war schon einzigartig. Gefunden habe ich die Bri damals wegen entweder Liebeskummer oder Abnehmen - dass man hier sich vergnügen oder auch ernsthaft diskutieren kann, habe ich sehr viel später erst gemerkt. Bzw ich habe es wohl früher schon wahrgenommen, aber ich konnte nie mit den spitzfindigen Userinnen mithalten, die einem jedes Wort umgedreht haben.

  12. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn der Grund nicht offensichtlich war, blieben Sperrungen für mich meist ein Mysterium.
    Für mich auch! Aber wenn User hinter den Kulissen pöbeln und diese Pöbeleien gemeldet werden, verstehe ich jetzt auch Sperrungen, was ich früher selten tat.

  13. 11.12.2021, 12:02

    Grund
    14.1

  14. 11.12.2021, 12:04

    Grund
    14.1

  15. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich bin 2003 über den Chat, der mir in einem Chat meiner Heimatzeitung empfohlen wurde, zur BriCom gekommen. Verwarnt mehrmal, einmal temporär pensioniert (ich wusste auch warum, manchmal versteht man meine Ironie eben nicht) und dann dauerhaft gelöscht, ohne Vorwarnung und ohne jegliche Begründung.
    Aber Unkraut vergeht nicht und so bin ich wieder auferstanden, mit einem "l" weniger.
    Einmal bekam ich eine anzügliche PN und habe den User daraufhin ignoriert.
    Ansonsten war es hier recht nett!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  16. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Themenvielfalt hier war schon einzigartig. Gefunden habe ich die Bri damals wegen entweder Liebeskummer oder Abnehmen
    ich bin über eine Mitstreiterin in einer WeightWatchers Gruppe auf die BriCom aufmerksam geworden. Sie hatte ein paar Seiten ausgedruckt und zum Treffen mitgebracht. Anfangs war ich hauptsächlich in den Musiksträngen unterwegs, knüpfte dort die ersten "Freundschaften" die teilweise heute noch bestehen. Das schöne hier ist/war dass man zu jedem Thema den passenden Strang fand, auf jede Frage eine Antwort bekam. Besser als bei Google! Ich geb's zu, die Bri wird mir fehlen und käme mir einer der Verantwortlichen für die Schließung in die Quere dann

Antworten
Seite 150 von 164 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •