Antworten
Seite 149 von 164 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch schon. *beruhigendguck*
    Mann, ich bin eine alte Frau, was interessiert mich mein dummes Gfrag von gestern. ich hab ein Recht auf Vergessen

Milchreis UND Grießbrei. Milchreis ist schlimmer, aber anders schlimm als Graupen

2. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Auf meinem Desktop gefriert nix. - Ich denke, dass man vorerst weiter auf die Forenseite kommt und noch ne Zeitlang die öffentlichen Bereiche lesen kann.
    Ja, aber Du kannst Dich nicht mehr einloggen.

Heißt, Du kannst zwar alles in den öffentlichen Foren lesen, aber nichts mehr schreiben, nichts mehr runterladen und nichts mehr suchen.
    Auch an Deine PNs dürftest Du nicht mehr rankommen, weil Du Dich ja ab Dienstag nicht mehr einloggem kannst.

Also speichert Euch die Dinge, die Euch was bedeuten, rechtzeitig an diesem Wochenende.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Heißt, Du kannst zwar alles in den öffentlichen Foren lesen, aber nichts mehr schreiben, nichts mehr runterladen und nichts mehr suchen..
    da sich immer mehr User löschen macht das Lesen in den Strängen bestimmt bald keinen Spaß mehr weil sich dann nur noch inaktive User miteinander unterhalten.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    da sich immer mehr User löschen macht das Lesen in den Strängen bestimmt bald keinen Spaß mehr weil sich dann nur noch inaktive User miteinander unterhalten.
    Das ist - leider - nur logisch und konsequent, denn "aktive User" gibt es ab dem 14.12. ja nicht mehr.

Ich bin hier auch nur noch der Zweitnick. Der erste ist schon weg, und ich habe beschlossen, jetzt bis zum bitteren Ende mit diesem Namen zu bleiben und beleuchtend der Bri das letzte Geleit zu geben.

5. Inaktiver User

Wenn man sich nicht löscht bleibt der Nick bei den Beiträgen stehen, das siehst du daran, dass die ganzen Beiträge der User die schon seit langem nicht mehr aktiv sind weiterhin unter ihrem Nick nachzulesen sind. Du kannst nur nicht mehr auf das Profil des Users gehen um dort nach seinen Beiträgen zu suchen, denn das geht nur wenn du eingeloggt bist und nicht als mitlesender Gast.

6. User Info Menu

Na, ich bin gespannt, was und wie man ab 14.12. noch lesen kann. Auch gehe ich nicht davon aus, dass das Forum danach noch lange existiert. Sehr sehr schade, aber nun ist es mal so ...

7. User Info Menu

Richtig toll fände ich es, wenn man den Strang *Persönliche und gesellschaftliche Einschränkungen durch Corona* nach *drüben* mitnehmen könnte. Es ist eine einzigartige und unersetzliche Art Chronik seit Pandemie-Beginn.

Wunschdenken ...?

8. User Info Menu

Genau genommen müsste zumindest der Corona Strang als ein Stück Zeitgeschichte in ein Archiv.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Genau genommen müsste zumindest der Corona Strang als ein Stück Zeitgeschichte in ein Archiv.
    Ja, *ein Stück Zeitgeschichte* trifft es gut, finde ich.

10. 11.12.2021, 10:44

Grund
    14.1

11. User Info Menu

Na super! "Bad Gateway" jetzt auch bei xobor 🤬

Antworten
Seite 149 von 164 ErsteErste ... 4999139147148149150151159 ... LetzteLetzte