Antworten
Seite 145 von 164 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1632
  1. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Bei mir geht's.

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun aufgrund eines Tipps einer freundlichen Userin bei befriends auf die mobile Ansicht umgestellt. Die sieht grausam aus auf meinem Laptop - das Gerät auf dem ich ausschließlich in der Bri unterwegs bin -, aber ich kann wieder antworten ohne nur auf gräuliche Felder zu starren.

    Wie viele schon vermutet haben, werden hier wohl schon vor Ablauf des Einfrierdatums nach und nach die Stecker raus gezogen statt mit einem Ruck. Kein Platz für Sentimentalitäten also.

    Das könnte man ja so akzeptieren. Allerdings fände ich es zumindest höflich all den langjährigen Usern gegenüber, dies von vom Betreiber über das Bri-Team mal klar zu kommunizieren. In Abwandlung eines vielbemühten Spruches:

    Loyalität ist keine Einbahnstraße.

    So ein klitzekleines - ehrliches - Statement kurz vor Schluss ist doch nicht zu viel verlangt. Oder doch? Wahrscheinlich doch.

    Jetzt wartet doch mal ab. Ihr seid ja schlimmer als die Kinder vor der Bescherung!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Was genau sollen wir abwarten? Dass noch mehr nicht funktioniert vor dem 14.?


  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Was genau sollen wir abwarten? Dass noch mehr nicht funktioniert vor dem 14.?

    Nein auf das Danke-Statement der BriCom.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Nein auf das Danke-Statement der BriCom.
    Ich schrieb nichts von einem finalen "Danke-Statement" sondern davon, dass überhaupt mal eine Reaktion auf die Fragen und immer häufiger auftretenden Probleme diverser User angebracht wäre.

    So weit ich weiß, erledigen sämtliche Mods und VIPs ihren ehrenamtlichen Job bis zum Schluss und ausgerechnet für das Team, das dafür bezahlt wird, gilt das nicht mehr?

    Schwache Leistung, ehrlich.

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich habe die Sache wegen diverser anderer Baustellen nicht so ganz verfolgt, gehe aber nicht von einem netten Zusammenschluss à la: "Herzlich Willkommen hier, bleibt alles beim Alten" aus. Ich sehe eher so Szenen vor meinem Auge wie: "Da investieren wir jetzt mal keine Zeit mehr, ist doch sowieso gelaufen" und: "Packen Sie mal die Unterlagen, Sie werden nicht mehr gebraucht".

    Und mal ganz ehrlich, was soll das Bestehen auf Formatierungshilfe (!), so sieben Tage vor dem endgültigen Schluss, das verstehe ich nicht ganz.

    Ich glaube, da gibt es für das "einfache" Personal gerade andere Sorgen. Wer weiß, vielleicht sollte seitens des "Neuen" der Stecker sogar noch schneller gezogen werden und irgendjemand hat sich für die Bri eingesetzt. Könnte ja auch sein.
    Geändert von Fourthhandaccount (07.12.2021 um 16:01 Uhr)


  7. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch mal ab. Ihr seid ja schlimmer als die Kinder vor der Bescherung!
    schöne Bescherung!

    Aber du hattest ganz ausnahmsweise mal recht! Das Grauen hat ein Ende

  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Also mir ging es jetzt akut nur darum, hier überhaupt noch schreiben zu können - das war mir zuletzt nicht möglich.
    Ich möchte das noch gerne die tage, und mich dann auch verabschieden.

    Sicherheitshalber, falls es weiter bröselt: schön wars hier, danke an die vielen netten Mitschreiberinnen mit tollen Gedanken und guten Ideen, die Bissgurn sorgten für Abwechslung und gehörten auch dazu.

    Last, but not least: danke an die ModeratorInnen für ihre Arbeit, das hat für mich viel ausgemacht hier. Meistens freundlicher bis sachlicher Diskussionsstil, und wenn nicht, wart ihr da. *blume*

  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also mir ging es jetzt akut nur darum, hier überhaupt noch schreiben zu können - das war mir zuletzt nicht möglich.
    Ich möchte das noch gerne die tage, und mich dann auch verabschieden.
    Ja, das kann ich verstehen.


  10. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also mir ging es jetzt akut nur darum, hier überhaupt noch schreiben zu können
    Ja, mir auch.

Antworten
Seite 145 von 164 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •