Antworten
Seite 135 von 164 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1632
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich lese hier auch am PC in der mobilen Version - geht das drüben denn auch?
    Ich habe keine Funktion gefunden, in der man von Desktop in mobile Version schalten kann. Aber m.E. ist der Aufbau genauso wie in mobil. Nur die Balkenfarbe ist braun statt blau.
    Die neuesten Beiträge werden im Activity feed angezeigt oder in mobil unter "Neue Beiträge", bei Desktop oben rechts unter "letzte Beiträge".
    Beim Activity Feed sind die A-Z-Spiele ausgegliedert, bei den Neuen/Letzten Beiträgen" (noch) nicht. Dafür sieht man bei letzterem, wo man mitgeschrieben hat. Und noch ein paar kleinere Hakeleien oder Umgewöhnungsschwierigkeiten.

Probier es doch einfach aus. Wenn es Dir nicht zusagt, kannst Dich ja wieder löschen lassen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Funktion gefunden, in der man von Desktop in mobile Version schalten kann. Aber m.E. ist der Aufbau genauso wie in mobil. Nur die Balkenfarbe ist braun statt blau.
    Die neuesten Beiträge werden im Activity feed angezeigt oder in mobil unter "Neue Beiträge", bei Desktop oben rechts unter "letzte Beiträge".
    Beim Activity Feed sind die A-Z-Spiele ausgegliedert, bei den Neuen/Letzten Beiträgen" (noch) nicht. Dafür sieht man bei letzterem, wo man mitgeschrieben hat. Und noch ein paar kleinere Hakeleien oder Umgewöhnungsschwierigkeiten.

Probier es doch einfach aus. Wenn es Dir nicht zusagt, kannst Dich ja wieder löschen lassen.
    Danke! Ja, ich hab auch nix dazu gefunden, aber jetzt drüben mal vorsichtig danach angefragt.
    Aber wenn mobil und normal sich ohnehin nur durch die Farbe unterscheiden, wie du sagst, dann passt das so ja auch.

Ich tu mich schwer mit neuer Technik, isso. Ich interessier mich auch überhaupt nicht dafür, also "elektronische", bei Mechanik oä bin ich sehr fit, aber IT & Co ist nichts für mich. Ergo auch keine Ahnung, was ein Activity feed ist. Oder auch, wie man Themen abonniert, ohne dazu immer ein Mail zu bekommen.
    Na egal, trotzdem danke dir!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde es schon gefragt - aber alles habe ich nicht gelesen:

Wird es in der eingefrorenen Bri eine Suchfunktion geben?
    Ich fürchte, das wird Dir hier niemand beantworten können, und das Brigitte Team schweigt leider. Das werden wir ausprobieren müssen.

Zitat Zitat von katzy Beitrag anzeigen
    Und vor allem: der gute Geist und der Esprit von der Bri ist mit umgezogen. Das ist mir das wichtigste.
    Das hast Du schön gesagt!

Und wenn ich mir vorstelle, dass jemand allen Ernstes gedacht hat, diesen guten Geist und Esprit in ein Urbi et Orbi-Forum pressen zu können, knallt mir gleich das Gesicht auf die Tischplatte.
    Wir werden weitermachen!

4. User Info Menu

Mal was ganz anderes:

Es gab hier immer mal wieder eine Verlosung mit Überraschungspaketen.

Wäre doch nett, wenn man hier noch mal eine zum Abschied veranstalten könnte....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde es schon gefragt - aber alles habe ich nicht gelesen:

Wird es in der eingefrorenen Bri eine Suchfunktion geben?
    Guten Morgen Marta-Agata,
    nein, die Suchfunktion wird es aller Voraussicht nach nach dem 14.12. nicht mehr geben.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Es gab hier immer mal wieder eine Verlosung mit Überraschungspaketen.
    Mir liegt das überraschungspaket zum abschied von vor einer woche noch im magen.
    Nicht schön, wenn man ein paket aufmacht und einem alles um die ohren fliegt.
    nichts ist wie es scheint

7. User Info Menu

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Mir liegt das überraschungspaket zum abschied von vor einer woche noch im magen.
    Nicht schön, wenn man ein paket aufmacht und einem alles um die ohren fliegt.

erzähl!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ergo auch keine Ahnung, ... wie man Themen abonniert, ohne dazu immer ein Mail zu bekommen.
    Na egal, trotzdem danke dir!
    Ich mache es bisher so:

Ich nutze die bisherige Abo-Funktion mit evtl. Mailbenachrichtigungen gar nicht, sondern schreibe einfach nur so und später, wenn ich wissen will, ob und was sich im Strang nach meinem eigenen Beitrag getan hat, dann so:

Einloggen, "neue Beiträge" anklicken, dann darunter "Filter", öffnet Auswahlmenü, dort "nur mit eigenen Beiträgen" anklicken und voila, mir werden nur die Themen angezeigt, in denen ich bereits mitgeschrieben habe.

Klappt wunderbar.
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Ich mache es bisher so:

Ich nutze die bisherige Abo-Funktion mit evtl. Mailbenachrichtigungen gar nicht, sondern schreibe einfach nur so und später, wenn ich wissen will, ob und was sich im Strang nach meinem eigenen Beitrag getan hat, dann so:

Einloggen, "neue Beiträge" anklicken, dann darunter "Filter", öffnet Auswahlmenü, dort "nur mit eigenen Beiträgen" anklicken und voila, mir werden nur die Themen angezeigt, in denen ich bereits mitgeschrieben habe.

Klappt wunderbar.
    Danke dir für die Erklärung, so werde ich das versuchen!
    Und voi nett - grad ein langjähriger, aber lang nicht aktiver User liest/beantwortet total aktiv wieder :-) Dankeschön!

10. User Info Menu

Hallo Hillie, Franzi und Sentenza und alle anderen Lieben,

vielen Dank für die Hilfe.
    Leider ist das für meinen Firmen PC gesperrt. Ich werde es noch mal mobil versuchen.

Es wäre ja auch so schön gewesen.

Mal schauen, ob das mit mir noch was wird, liebe Grüße, Sportyfrau

Antworten
Seite 135 von 164 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte