Ich habe keine Funktion gefunden, in der man von Desktop in mobile Version schalten kann. Aber m.E. ist der Aufbau genauso wie in mobil. Nur die Balkenfarbe ist braun statt blau.
Die neuesten Beiträge werden im Activity feed angezeigt oder in mobil unter "Neue Beiträge", bei Desktop oben rechts unter "letzte Beiträge".
Beim Activity Feed sind die A-Z-Spiele ausgegliedert, bei den Neuen/Letzten Beiträgen" (noch) nicht. Dafür sieht man bei letzterem, wo man mitgeschrieben hat. Und noch ein paar kleinere Hakeleien oder Umgewöhnungsschwierigkeiten.
Probier es doch einfach aus. Wenn es Dir nicht zusagt, kannst Dich ja wieder löschen lassen.
Antworten
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1632
-
24.11.2021, 07:20
AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community
Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*
-
24.11.2021, 07:26Inaktiver User
Danke! Ja, ich hab auch nix dazu gefunden, aber jetzt drüben mal vorsichtig danach angefragt.
Aber wenn mobil und normal sich ohnehin nur durch die Farbe unterscheiden, wie du sagst, dann passt das so ja auch.
Ich tu mich schwer mit neuer Technik, isso. Ich interessier mich auch überhaupt nicht dafür, also "elektronische", bei Mechanik oä bin ich sehr fit, aber IT & Co ist nichts für mich. Ergo auch keine Ahnung, was ein Activity feed ist. Oder auch, wie man Themen abonniert, ohne dazu immer ein Mail zu bekommen.
Na egal, trotzdem danke dir!
-
24.11.2021, 07:40
Ich fürchte, das wird Dir hier niemand beantworten können, und das Brigitte Team schweigt leider. Das werden wir ausprobieren müssen.
Das hast Du schön gesagt!
Und wenn ich mir vorstelle, dass jemand allen Ernstes gedacht hat, diesen guten Geist und Esprit in ein Urbi et Orbi-Forum pressen zu können, knallt mir gleich das Gesicht auf die Tischplatte.Wir werden weitermachen!
-
24.11.2021, 08:51
Mal was ganz anderes:
Es gab hier immer mal wieder eine Verlosung mit Überraschungspaketen.
Wäre doch nett, wenn man hier noch mal eine zum Abschied veranstalten könnte....Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
Ich bin die, die ich bin.
-
24.11.2021, 09:36
Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
24.11.2021, 10:21
-
24.11.2021, 10:29"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."Ralf Dahrendorf (1929-2009)
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"Dalai Lama (geb. 1935)in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003
"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"
André Heller (geb. 1947)
-
24.11.2021, 10:31
Ich mache es bisher so:
Ich nutze die bisherige Abo-Funktion mit evtl. Mailbenachrichtigungen gar nicht, sondern schreibe einfach nur so und später, wenn ich wissen will, ob und was sich im Strang nach meinem eigenen Beitrag getan hat, dann so:
Einloggen, "neue Beiträge" anklicken, dann darunter "Filter", öffnet Auswahlmenü, dort "nur mit eigenen Beiträgen" anklicken und voila, mir werden nur die Themen angezeigt, in denen ich bereits mitgeschrieben habe.
Klappt wunderbar.aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net
-
24.11.2021, 11:30Inaktiver User
-
24.11.2021, 11:33
Hallo Hillie, Franzi und Sentenza und alle anderen Lieben,
vielen Dank für die Hilfe.
Leider ist das für meinen Firmen PC gesperrt. Ich werde es noch mal mobil versuchen.
Es wäre ja auch so schön gewesen.
Mal schauen, ob das mit mir noch was wird, liebe Grüße, Sportyfrau