Antworten
Seite 112 von 164 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Beim als Alternative vorgeschlagenen Forum urbia kann ich mich nicht einloggen. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Der Support antwortet nicht.

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich auch!

    Aber hiermit hat sie es leider auf den Punkt formuliert:


    Mich macht es traurig so kurz vor Weihnachten.
    Hoffentlich finden alle ein neues Forum in ähnlicher Form.

    Ich bin bei Be Friends Online
    Sieht besser aus als urbia. Bzw. geeigneter für die Altersgruppe 50 +. Urbia richtet sich eher an junge Mütter.

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    (…)
    Ich bin nicht bitter das ich dieses Forum verliere, ich bin dankbar - dass ich fast 20 Jahre ein teil dieser tollen Community sein durfte.
    Darf ich das teilen/verwenden? Denn es trifft exakt, was ich denke. Ich war hier gerne, ich habe mich ausgetauscht, wertvolle Tipps erhalten (ich hoffe, den ein oder anderen konnte ich geben ), aber ich bin nicht verbittert/sauer/erzürnt. Es war eine interessante Bereicherung, jetzt muss was neues gesucht werden. Und selbst dabei bin ich nicht sicher: ich habe ja auch ca 38 Jahre ohne ein Forum gelebt.

    Ich möchte aber nicht schmälern, dass es hier viele User gibt/gab, für die diese Community einfach sehr wichtig ist/war. Für die ein mit dem Wunsch, dass sie einen adäquaten Ersatz finden.

    Suzie

  4. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Sahari Beitrag anzeigen
    Sieht besser aus als urbia. Bzw. geeigneter für die Altersgruppe 50 +. Urbia richtet sich eher an junge Mütter.
    Be Friends Online

    Den Eindruck habe ich auch! Seit kurzem 60+

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Das neue Forum ist im Augenblick nicht auffrufbar. Das liegt aber am Web-Server von Xobor. Netzwerktechnisch sind sowohl das neue Forum als auch Xobor erreichbar.

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    und schon gehts wieder. Die Technik dahinter scheint schnell zu reagieren.

  7. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Das neue Forum ist im Augenblick nicht auffrufbar. Das liegt aber am Web-Server von Xobor. Netzwerktechnisch sind sowohl das neue Forum als auch Xobor erreichbar.
    Also ich bin online.

    Richtiger Link?

    Be Friends Online

  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Auch hier noch einmal ein riesiges Danke an Voila, die uns jahrelang wunderbar erbauliche kleine Gedichte für jede Gelegenheit geschenkt hat und zum Abschied Folgendes schrieb:
    Zitat Zitat von Voila01 Beitrag anzeigen
    Abschied

    Frau... Wie war doch der Name?* checkt
    die Mails, wobei sie eins entdeckt,
    das sie erstaunt. Sie glaubt es nicht!
    DIE BRI COM MACHT FÜR IMMER DICHT!
    Dort wo sie Tag und Nacht verbrachte,
    dort wo sie weinte, wo sie lachte,
    manch hitzige Debatte führte
    und tiefe Emotionen spürte,
    dort wo sie Trost und Rat bekam,
    da liegt in Kürze alles lahm.
    „Die Vielfalt“, sagt sie, „war das Schöne!“
    Im Auge schimmert eine Träne.
    Frau...Wie war doch der Name?* sendet,
    noch rasch, ehe das Forum endet,
    ein Küsschen: „Bleibt gesund und heiter!“
    Dann zieht die Karawane weiter.


    ©Voilà
    *Zutreffenden Namen bitte einsetzen!
    Voila, drüben warten wir auf dich!

  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Darf ich das teilen/verwenden? Denn es trifft exakt, was ich denke. Ich war hier gerne, ich habe mich ausgetauscht, wertvolle Tipps erhalten (ich hoffe, den ein oder anderen konnte ich geben ), aber ich bin nicht verbittert/sauer/erzürnt. Es war eine interessante Bereicherung, jetzt muss was neues gesucht werden. Und selbst dabei bin ich nicht sicher: ich habe ja auch ca 38 Jahre ohne ein Forum gelebt.

    Ich möchte aber nicht schmälern, dass es hier viele User gibt/gab, für die diese Community einfach sehr wichtig ist/war. Für die ein mit dem Wunsch, dass sie einen adäquaten Ersatz finden.

    Suzie
    Du darfst

    Ich empfinde es als Bereicherung mich mit anderen Menschen auszutauschen, in einem anonymen Forum erfährt man oft mehr über den Mensch als im realen Leben.

    Vielleicht treffen wir uns wieder in B- Friends, ich würde mich freuen.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  10. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich war zuerst ungläubig, dann bestürtzt, traurig und habe mich jetzt drüben angemeldet - das virtuelle Leben geht weiter und ich wünsche mir, dass es mir drüben ebenso ans Herz wächst wie das Forum hier.

    Ich gehörte nicht zu den Vielschreibern hier, habe aber viele Jahre gelesen, gebangt, gehofft und gelacht mit euch.

    Es ist ein bisschen so, als würde die Lieblingkneipe zu machen. Nun, dann gehen wir eben in eine andere ;)

    Wir lesen uns -

    Lindenbluete

Antworten
Seite 112 von 164 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •