Antworten
Seite 111 von 164 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Aber das geht den Verantwortlichen vermutlich auch am Allerwertesten vorbei.

    Bri bildet, nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz, also genau das, was ich bei den Entscheidungsträgern hierbei vermisse.
    Aber wir sind auch nicht die Zielgruppe von RTL. Insofern bin ich sogar ein bißchen stolz auf uns.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Aber wir sind auch nicht die Zielgruppe von RTL. Insofern bin ich sogar ein bißchen stolz auf uns.
    Ich lese in den entsprechenden Meldungen ja immer nur, dass diverse ZEITSCHRIFTEN von RTL übernommen werden, bzw. von Gruner & Jahr an RTL verkauft wurden.
    Nirgends konnte ich bisher lesen, dass auch Brigitte Digital (u.a. also auch diese Community) übernommen wurde.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ich lese in den entsprechenden Meldungen ja immer nur, dass diverse ZEITSCHRIFTEN von RTL übernommen werden, bzw. von Gruner & Jahr an RTL verkauft wurden.
    Nirgends konnte ich bisher lesen, dass auch Brigitte Digital (u.a. also auch diese Community) übernommen wurde.
    Das ist genau, was ich meine. G+J macht die Bude hier zu, nicht RTL. Das macht jetzt für uns User keinen Unterschied, aber man sollte das schon so benennen, wie es ist.

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Lieber VanDyck,

    Du gibst offensichtlich die Hoffnung nicht auf, dass wir hier verschont werden.
    Warum sollte die Administration uns sonst das Einstellen seit Tagen vermelden?
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Und / oder uns auffordern zu URBIA (bzw. der rosa Plüschwelt) zu wechseln?
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Und / oder uns auffordern zu URBIA (bzw. der rosa Plüschwelt) zu wechseln?
    Hst Du ne Rosa-Sperre?
    Ich definitiv.

  7. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Irgendwie könnten wir auch froh sein, dass das Forum nicht wortlos plattgemacht wurde.
    Sowas habe ich auch schon erlebt, von JETZT auf gleich, weil zwei Damen sich gestritten haben,
    und die eine hatte die Forumsmacht oder-gewalt!
    Jetzt lässt sich ja noch retten, was gerettet werden soll, will, unbedingt muss, obwohl ... meinetwegen eine ganze Menge auch hier versenkt werden könnte.
    Aber das ist nur (m)eine Meinung ..
    Es ist immer JETZT

  8. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich bin über die Schließung auch erschüttert. Habe hier viele tolle Menschen gelesen und war mit einigen im persönlichen Kontakt.

    Den Zeitpunkt finde ich unglücklich gewählt, finde aber die rechtzeitige Information gut.

    So kann jede/jeder noch Informationen sichern bzw. sich mit lieb gewonnenen Usern vernetzten .

    Habe mich mit den vorgeschlagenen Foren beschäftigt und schließe Urbia völlig aus. A, die Themen und b, die Forenstruktur, unmöglich.

    Im Fanlager habe ich auch gelesen, das ist auch nicht so meine Welt .

    Schlussendlich bin ich bei be friends online gelandet und fühle mich wohl.

    Ich wünsche allen hier einen schönen und friedlichen Abschluss in diesem Forum und vielleicht lesen wir uns ja an anderer Stelle wieder.

    beweme

  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ein teil der Bri Community zu sein war für mich immer ein Privilege, es ware nie ein entitlement für mich.

    Ich bin nicht bitter das ich dieses Forum verliere, ich bin dankbar - dass ich fast 20 Jahre ein teil dieser tollen Community sein durfte.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

    Mckenzie

  10. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von ;35459427
    Ich schliesse mich Zuza an,
    Tomstanson

    Ich auch!

    Aber hiermit hat sie es leider auf den Punkt formuliert:
    Macht es gut - und wie gesagt: Seid nett zueinander. Es reicht doch, wenn von Seiten des Verlags langjährigen Usern während einer Scheißzeit und zudem anstehenden Weihnachtstagen die Tür vor der Nase zugeschlagen wird. Das wird wirtschaftliche Gründe haben, ich finde es aber sehr unsozial.
    Mich macht es traurig so kurz vor Weihnachten.
    Hoffentlich finden alle ein neues Forum in ähnlicher Form.

    Ich bin bei Be Friends Online

Antworten
Seite 111 von 164 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •