Antworten
Seite 11 von 164 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1632
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe jetzt schon bei URBIA einige User von hier, die sich da angemeldet haben.
    Ok, das Rosa.....Ja, ist ein Faktor. Aber müsste man halt ignorieren.
    Ja, das Rosa ...

Vielleicht bastelt wieder jemand ein Script, damit dass optisch etwas angenehmer wird.

Aber so wie es jetzt ist, ist es vor allem wegen der Themenstruktur eher keine Alternative, da ist es schon sehr Kinderwunsch/Schwangerschafts-lastig.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Registrierung hier beizeiten löschen, von mir soll hier namentlich nichts übrig bleiben.
    Genau den Gedanken hatte ich auch.

3. User Info Menu

@print #20

Die Politik habe ich auch gesucht ,bei diesem Urbia Dings.....

4. User Info Menu

Äh....ich habe mich Mal beim "Eltern"-Forum registriert, gerade kam ne Mail rein, die machen auch dicht!
    Die ziehen wohl auch nach Urbia um.

5. User Info Menu

Liebe Brigitte Community,

die Schließung diese umfangreichen Forums schockt!!!

Das nach soviel Jahren eine solche Institution einfach sang- und klanglos verschwindet und Dieses nicht begründet wird, zeugt nicht von Wertschätzung und verführt zu Spekulationen.

Spekulationen, z. B. das der Aufwand zu groß sind der Benefit zu klein…. ?!
    Zeitgeist…?!

Letztendlich ist es eine Zerstörung eines riesigen Netzwerkes mit vielen gewachsenen Beziehungen.

Ein Elternforum als Ersatz klingt wie ein schlechter Witz und zeigt noch weniger Wertschätzung!

Einen großen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter!!

SCHADE

Martina
    Wofür brennst Du?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Aber so wie es jetzt ist, ist es vor allem wegen der Themenstruktur eher keine Alternative, da ist es schon sehr Kinderwunsch/Schwangerschafts-lastig.
    Ja und das ertrage ich leider gerade noch nicht. Will ich auch nicht.

7. Inaktiver User

Mich würden die Gründe interessieren
    Wahrscheinlich ist die Zahl der verkauften "Brigitte" einfach zu gering geworden, um noch eine kostenfreie Community anzubieten.

Aber bestimmt wird uns niemand informieren, wie hoch die Verkaufszahl sein müsste, um die "Bricom" erhalten zu können.

8. Inaktiver User

Das Leben hat mehr zu bieten. Ich werde wohl mein Sportpensum wieder erhöhen, weil ich hier nicht soviel Zeit verplempere.
    Ich empfand das Lesen im Politik- und in den Coronasträngen gerade als sehr zeitsparend. Man hat einen super Überblick über alle möglichen zu bildenden Meinungen, Argumente, Gegenargumente und bekommt quasi frisch aus dem Druck die neuesten Entwicklungen per eingestellten Links geliefert. Wenn ich mich jetzt zu einem Thema umfassend informieren möchte, muss ich mir das alles selbst zusammensuchen...

9. User Info Menu

Der Verweis mit dem Elternforum ist absolut daneben, wir sind nicht alle Eltern.
    Es ist ja eine Sache,ein Forum zu schließen- sehr schade,für mich auch nicht nachvollziehbar und was wird zB aus unserem Lesezirkel?
    Aber so tun,als müssten alle Kinder haben und daher im Elternforum Platz finden,ist kränkend.

Ich finde übrigens auch nicht gut,dass die Schließung nicht begründet wird- anscheinend ich nicht gegenüber den Moderatoren
    Sehr wenig wertschätzend.

Ich schreibe in einem dem Namen nach christlichen,maennerlastigen Forum mit rauem Tonfall mit.
    Das viele Bereiche hat aber wenig Mitglieder.
    Wer Interesse hat( meistens wird nur gebellt und nicht gebissen), kann mir gerne eine PN schreiben.
    Atheisten sind dort willkommen.
    Geändert von mono17 (16.11.2021 um 09:54 Uhr)
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

10. Inaktiver User

Wahrscheinlich ist die Zahl der verkauften "Brigitte" einfach zu gering geworden, um noch eine kostenfreie Community anzubieten.

Aber bestimmt wird uns niemand informieren, wie hoch die Verkaufszahl sein müsste, um die "Bricom" erhalten zu können.
    Ich würde sie (wieder) abonnieren.
    Aber nur, wenn das Forum bleibt.
    Reicht mir den Vertrag!

Antworten
Seite 11 von 164 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte