Antworten
Seite 109 von 164 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1632
  1. Inaktiver User

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Seufz...ja ich fürchte die "Murmeltiertage" gehören einfach zu jedem Forum dazu.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Die Bricom hat Euch 20 Jahre lang eine kostenlose Plattform für Euren Seelenmüll geboten...
    Wie nett...

Im neuen Forum bei xobor haben sich aktuell viele User gemeldet, die sogar bereit sind, das Forum auch finanziell zu unterstützen. So richtig, mit echtem Geld. Nicht nur mit lauten Worten.
    Ja, allerdings sind viele bereit dazu. Und zwar darunter genau die User, die du hier so gerne angiftest. Die Bri-Com-Betreiber wollten unser Geld nicht, ich und andere haben vor einiger Zeit konkret danach gefragt - anderes war offenbar lukrativer.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von ;35459389
    In dem Sinne: Tschüss, bleibt gesund, wir lesen uns vielleicht "nebenan".

Liebe Grüße,
    Zuza
    Ich schliesse mich Zuza an,
    Tomstanson

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ich finde es unschön, wenn sich, kurz bevor das Schiff sinkt, noch mal kräftig angespuckt wird. Von beiden Seiten. Lasst es doch gut sein, das ist doch Schnee von vorgestern.
    Das sehe ich genauso.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Konflikte zwischen Moderation und Usern gehören zum Forenalltag dazu ��
    Das denke ich auch.
    Und es gibt immer noch die Möglichkeit der PN.

Auch wenn es darüber nicht zufriedenstellend für beide Seiten geklärt wird/werden kann, dann ist es eben so.

Im RL ist's mitunter nicht anders und es wird sich gepflegt aus dem Weg gegangen.

6. Inaktiver User

Wie nett...
    Oh ja, da weiß man doch gleich wieder, welchen Stellenwert man hier als gemeiner User hat. Wirklich nicht zu glauben, wie die User hier angeranzt werden auf den letzten Drücker.

7. Inaktiver User

Ich bin froh, dass es Ehrenamtliche gibt, die vieles am laufen halten.
    Auch die bri, was sicher nicht einfach ist, war.

Dafür mein herzlichstes Dankeschön.

Meinungen sind unterschiedlich, Gott sei dank. Ich für meinen Teil habe jede meiner Verwarnung zu Recht bekommen. Man wird gemaßregelt, kein schönes Gefühl aber das verrauchte nach ein paar Minuten.

Ich wurde nie gesperrt immerhin

8. Inaktiver User

Oh ja, da weiß man doch gleich wieder, welchen Stellenwert man hier als gemeiner User hat.
    Wirklich nicht zu glauben, wie die User hier angeranzt werden auf den letzten Drücker.

Bitte hört doch mit solchen Verallgemeinerungen auf, die als Rundumschlag weder auf die Moderation noch auf die Nutzer zutrifft.

In erster Linie hat das Forum doch Menschen sehr lange in einem guten, konstruktiven Austausch oder auch entsprechenden Diskussionen zusammengebracht, es hat Spaß gemacht, abgelenkt etc.
    Es hat uns bereichert.
    Und dazu haben wiederum die allermeisten Nutzer und die Moderation beigetragen.

Wäre es anders, wäre alles so schlimm gewesen, wie das hier jetzt von einigen Seiten teilweise anklingt, dann hätte weder die Moderation noch moderiert noch die Nutzer nur gemault und gestänkert.

Sondern wir wären einfach weggewesen und hätten uns eine nettere, passendere Spielwiese gesucht.

Wir hatten, so sehe ich das zumindest, sehr sehr lange einen tollen Platz hier.

Zitat Zitat von ;35459389
    Seid nett zueinander. Das Leben ist zu kurz für so einen Sch...
    Absolut.

Macht es gut - und wie gesagt: Seid nett zueinander. Es reicht doch, wenn von Seiten des Verlags langjährigen Usern während einer Scheißzeit und zudem anstehenden Weihnachtstagen die Tür vor der Nase zugeschlagen wird. Das wird wirtschaftliche Gründe haben, ich finde es aber sehr unsozial.
    Danke für Deine deutlichen Worte, liebe Zuza!
    Gerade von jemandem wie Dir!

Ich selbst bin nicht betroffen, aber es gibt im Forum genug Menschen, für die der Austausch hier wichtig ist und vielleicht sogar eine der ganz wenigen Möglichkeiten dargestellt hat, unkompliziert soziale Kontakte zu pflegen, weil sie selbst nicht mehr richtig raus kommen. Oder demnächst wieder nicht raus dürfen, ihre Kontakte noch weiter begrenzen müssen wg. Corona. Da sind wir ja noch lange nicht durch. Und dann peng. Na, danke.
    Ein letztes Blümchen hier für Dich, liebe Zuza.

9. User Info Menu

Liebe Rotfuchs -

'If the product is free, you're the product.'

Das dahinterstehende Prinzip wird dir als VIP doch bewusst (gewesen) sein. (Den
    Forumsbetreibern auf _jeden_ Fall.)

Unter diesem Gesichtspunkt ist die Aussage mit dem 'Seelenmuell' eigentlich eine doppelte Frechheit.

10. Inaktiver User

Vielleicht war der Begriff "Seelenmüll" nicht nett. Vom Prinzip her hat Rotfuchs aber doch recht. Wir haben nie einen Anspruch darauf gehabt hier schreiben zu dürfen.
    Ich freue mich, dass wir es durften, dass die Gelegenheit da war.

Ich mag nicht auf den letzten Metern wieder diese Murmeltiertage hier erleben.

Antworten
Seite 109 von 164 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte