Antworten
Seite 107 von 164 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1632
  1. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Rotfuchs,
    Die Kritik damals an der activia Werbung war nicht die Kritik an der Werbung an sich, denn die haben wir ja ständig, sondern es ging darum, dass sie vorgab, Erfahrungsberichte von Konsumenten zu sein. Das war ein ziemlicher Beschiss.
    Danke, Franzi. Genau darum ging es mir damals, und ich war noch naiv genug, die BriCom mit der Printausgabe und deren (damals noch mehr vorhandenen) journalistischen Anspruch in Verbindung zu bringen: "Müsste ein derartiger "Produkttest" nicht als Werbung gekennzeichnet werden?"
    Das haben leider nicht alle so verstanden, bis heute:
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, danke auch für viele Stunden Moderationsarbeit für nix und wieder nix. ... aber Hauptsache, meckern. ...
    Vollzitat erspare ich mir

    Nur eine Frage, Rotfuchs: Bist Du gezwungen worden, als VIP zu agieren?
    Geändert von Mmedusa (20.11.2021 um 07:49 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich finde es unschön, wenn sich, kurz bevor das Schiff sinkt, noch mal kräftig angespuckt wird. Von beiden Seiten. Lasst es doch gut sein, das ist doch Schnee von vorgestern.
    Wir werden weitermachen!

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Ach Leuts, finde das auch alles schrecklich. Ich bin schon fast 20 Jahre dabei und mir wird die Brigitte fehlen….
    Geht ihr jetzt echt alle zu Urbia???


    Komm hier hin: Be Friends Online

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    .


    Egal
    Geändert von Mmedusa (20.11.2021 um 23:57 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage, Rotfuchs: Bist Du gezwungen worden, als VIP zu agieren?
    Die Frage dürfte falsch gestellt sein.

    Es geht um den anständigen Umgang. Die ModeratorInnen hätten informiert werden müssen nebst vielleicht einer anerkennenden "Dreingabe" für ihr Engagement?

    Ich finde das alles unter aller Kanone!

  6. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Falscher Zusammenhang, Chambord.

    Aber Du hast recht. Wie hier seitens der Betreiber mit Mods und VIPs umgegangen wird, ist tatsächlich unanständig.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Ich bezog mich nur auf den damaligen Krawall, den einige User veranstaltet haben, nicht auf die Moderationstätigkeit allgemein.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  8. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    .

  9. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, danke auch für viele Stunden Moderationsarbeit für nix und wieder nix.

    Keine Werbung haben wollen, auch nichts für den vollen Komfort zahlen, aber Hauptsache, meckern. ...
    Das wäre nichts, auf dass ich so besonders stolz wäre, dass ich es überhaupt noch mal erwähnt hätte.

    So eine Anspruchshaltung an ein kostenloses Forum habe ich schon immer verabscheut.
    - teilweise gekürzt von mir -

    Is klar Rotfuchs. Hab's auch verstanden und nahm den ersten Satz zum Anlass, gleich den Rundumschlag zu posten.

    Gegen die Werbung an sich hatte ich nichts. Einzig genervt haben diese halbseitigen von unten plötzlich hochkommenden (oder von der Seite) Attacken.

    Bevor ich die Werbung blockte, hab ich's halt weggeklickt und gut war.

  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Ach Leuts, finde das auch alles schrecklich. Ich bin schon fast 20 Jahre dabei und mir wird die Brigitte fehlen….
    Geht ihr jetzt echt alle zu Urbia???
    Soll ich mit? Was meint ihr? Da pass ich irgendwie nicht so richtig hin, glaub ich… aber wohin dann? *schaluchz*

    Geknickte Grüße Tinipu
    Komm doch auch zu
    Be Friends Online

Antworten
Seite 107 von 164 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •