Antworten
Seite 103 von 164 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1632
  1. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wen du meinst. Mich bestimmt nicht, denn dich kenne ich nicht.
    Solche Rundumschläge finde ich auch immer schade.
    Ich habe noch nie moderiert. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich dafür eigne (ich sag’s jetzt mal so offen).

    Man kann und muss nicht jeden mögen. Man muss auch nicht immer einer Meinung sein.
    Aber ne Chance haben wir doch erstmal alle verdient.

  2. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Also ich bin äh drin, nachdem ich treuherzig bestätigt habe, kein Bot zu sein (wer weiß das schon wirklich????) und schemenhafte Dämmerungsbildchen gehakelt hatte.
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

  3. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Also ich bin äh drin, nachdem ich treuherzig bestätigt habe, kein Bot zu sein (wer weiß das schon wirklich????) und schemenhafte Dämmerungsbildchen gehakelt hatte.
    Ich bin ein Bot. Zumindest wenn es nach meiner Durchfall-Quote bei diesen Roboter-Prüfungen geht….

  4. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Der Brausepaul, der war´s!!!
    Männer mal wieder!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  5. Inaktiver User

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Be Friends Online ist jetzt auch wieder sicher, nach der Adressumstellung gab es ja zunächst kein https-Protokoll, das ist nun erledigt. Die Seite ist wieder als sicher klassifiziert!

  6. 19.11.2021, 16:26


  7. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Männer mal wieder!
    Neverever. Wenn, dann war es allenfalls das falsche Deo!



    Edith sagt: zurück zum Thema!

    Also gut. Ich glaube, ich werde activia schon ein klitzekleinwenig vermissen.

    linksdrehend ab
    aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

  8. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Also gut. Ich glaube, ich werde activia schon ein klitzekleinwenig vermissen.

    linksdrehend ab
    Den Aufruhr hab' ich gestartet
    Seinerzeit noch mit Mmm...

  9. User Info Menu

    smile AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich glaub's ja nicht! Hätte nicht gedacht dich hier zu lesen.

    Luci, das wilde Süden Treffen, unvergessen! Hängen eigentlich eure Makrameeampeln noch?
    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Trotzdem irgendwie ganz praktisch gerade, denn so kann ich dir hier nach Jahren mal wieder ein liebes Hallo sagen.

    Ich probiere es auch gleich mal.
    Ich hatte dich schon gesehen und mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße zurück!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet



  10. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich komm in das neue Forum nicht mehr rein. Bei der Anmeldung bekam ich keine Mail, beim Passwort war ich mir nicht mehr sicher und wollte deswegen ein Neues anfordern. Dann wird mir immer gesagt, ich müsse den ReCaptcha auslösen, den sehe ich aber nur beim Loginfenster und dann nicht mehr. Was mache ich jetzt? Verlauf habe ich gelöscht.
    Shit Monkele .

    Geh nochmal in Dich. Vielleicht fällt Dir das Passwort wieder ein. Oder zumindest wurde mir in der 1. Mail geschrieben, was mein Passwort und mein Username sind. Lies nochmal die 1. Mail, so Du sie nicht gelöscht hast.

    Falls sie noch da ist, versuch es nochmal.

    Bei dieser Roboterprüfung nicht gleich entmutigen lassen. Die Bilder sind mitunter nicht die schärfsten (also a bisserl schwammig) und ich habe z.B. Busse gesehen, wo gar keine waren.

    Dann hab ich eben nochmal das 2. und 3. Abfrage-Bilderrätsel gemacht und irgendwann war ich drin.

    Was ich allerdings doch nicht machen kann ist, die Login-Daten speichern. Das hatte ich mir vorhin wirklich gaaaaanz genau angesehen und nix gefunden.

    Letztlich auch logisch, wenn jetzt erst einmal gewünscht ist, Spammer u.ä. von unserem neuen Forum fernzuhalten.

    Im Moment wird kein Unterschied gemacht.

    Also müssen wir das Roboter-Rätsel wohl noch eine Weile mitmachen, wenn die Cookies ihren Geist aufgegeben haben.

  11. User Info Menu

    AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

    Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    ... Was ich allerdings doch nicht machen kann ist, die Login-Daten speichern. Das hatte ich mir vorhin wirklich gaaaaanz genau angesehen und nix gefunden. ...
    Sowas wie hier "Angemeldet bleiben" hab ich da auch nicht gesehen, und von daher gehe ich davon aus, dass die Cookies halten, bis man sie bei einer Browser-Säuberungsaktion rausschmeißt. Manche schmeißen ja bei jedem Schließen des Browsers alles raus.

Antworten
Seite 103 von 164 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •