Antworten
Seite 100 von 164 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1632
  1. User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der BRIGITTE-Community

Ich habe angefangen, für mich wichtige Stränge als PDF abzuspeichern und das ist doch recht zeitaufwändig.
    Bisher bin ich bei meinen abonnierten Strängen zugange, aber ich habe auch gerne einfach mal so irgendwo mitgelesen, vllt speicher ich da auch noch was ab, z.B. all die tollen Finanz- und Anlagetipps, falls ich mal zu Geld komme.

So richtig verdaut habe ich die Schliessung noch nicht, obwohl ich Neuem ggü. nicht abgeneigt bin.
    Ich find allerdings den Zeitpunkt total bescheuert.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, klar - die Zeit bleibt. Meine Antwort war inhaltlich auf deine Aussage, deinen Account nicht löschen zu wollen, bezogen. Das verstand ich nicht ganz. Wenn das Forum geschlossen wird, ist er ohnehin wech .

I
    Ja, aber erst dann. Und dann kann ich nix dran ändern, dann ist es eben so. Aber ich werd nix vorauseilend löschen.
    Kann aber natürlich jeder halten wie er will - was für mich passt, kann für jemand anderen völlig falsch sein.

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich drucke mir nur "Bad Gateway" aus.
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Kommt, wir treffen uns zum Flashmob in Hamburg und hängen ein Riesentransparent mit "Bad Gateway" über den G&J-Eingang 😎

4. User Info Menu

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass sich die Adresse geändert hat. Ihr findet das Neue unter : BeFriendsOnline . net
    (Das Sicherheitsprotokoll muss neu erstellt werden, also ist der Zugang wieder "nicht sicher" lt. Meldung)
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

5. User Info Menu

@Sprachlos: Es ist eine Herausforderung, ein Forum dieser Größenordnung von heut auf morgen aufzurichten und alle Probleme zeitnah zu beheben. Sagenhaftes Engagement, Wahnsinn.
    Viel Glück.
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

Drüben herrscht eine lustige Siedler Stimmung.

Da werden nach den ersten Zelten, sprich Threads schon richtige Häuser aufgebaut, erste Angriffe von außen erfolgreich abgewehrt, in einer anderen Ecke mit den neuen Smileys übermütig gespielt, und sich in Threads schon ordentlich ausgetauscht.

Ich finde da ist echt eine tolle Energie.
    Kontrolle ist unser größtes Streben und eine der größten Illusionen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Sprachlos: Es ist eine Herausforderung, ein Forum dieser Größenordnung von heut auf morgen aufzurichten und alle Probleme zeitnah zu beheben. Sagenhaftes Engagement, Wahnsinn.
    Viel Glück.
    Dem schließe ich mich an 🙂
    Viel Erfolg 🍀

8. User Info Menu

Oh weh, ist das übel - seit 13 Jahren lese ich hier mit, und bald wird es das Forum gar nicht mehr geben. Fühlt sich echt wie ein richtiger Verlust an. In keinem anderen Forum habe ich jemals erlebt dass so viele kluge Leute mitschreiben. Urbia kenne ich auch über diverse Elternthemen und finde es irgendwie total unangenehm zu lesen. Naja. Bei Xobor hab ich mich mal als Junimond registriert. Schön dass da so schnell was auf die Beine gestellt wurde, vielen Dank
    Mal schauen was draus wird über die Zeit. Euch allen alles Liebe!

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Kommt, wir treffen uns zum Flashmob in Hamburg und hängen ein Riesentransparent mit "Bad Gateway" über den G&J-Eingang 

10. User Info Menu

Ich sichere gerade einen Haufen Stränge als pdfs. Nun suche ich nach Strängen, in denen wir in der Vergangenheit Links zu unseren Lieblingssträngen gepostet haben (ich weiß, es gibt da mehrere). Leider führt mich die Suchfunktion immer in die Irre.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Wir werden weitermachen!

Antworten
Seite 100 von 164 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte