Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

Funktion: TE-Beiträge only?

Liebe Admins und Moderatoren,

ich wünschte mir als User schon lange eine Funktion, die in Threads ausschließlich Beiträge der Threaderstellerin zeigt, also von TE-Post zu TE-Post hüpft. Das wäre bei vielen langen Threads sehr praktisch, wenn man nicht 52 Seiten Meinungen nachlesen möchte, sondern nur den Fortschritt der Geschichte oder die Stellungnahmen der TE, um dann selbst dazu etwas zu schreiben. Ist das technisch möglich bzw. denkbar, dass es hier mal so etwas gibt?

Danke im Voraus für eure Antwort ,
    Lil

2. Inaktiver User

AW: Funktion: TE-Beiträge only?

Lil, du kannst dir die Beiträge anzeigen lassen.

Wenn du das Forum öffnest, in dem der entsprechende Thread gepostet wurde, findest du neben den Threadüberschriften eine Spalte "Antworten". Die Anzahl Antworten ist mit einem Link unterlegt. Wenn du den anklickst, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem alle User aufgeführt sind, die in diesem Thread etwas geschrieben haben. Dort bekommst du dann mit Klick auf die jeweilige Anzahl Antworten des entsprechenden Users die Beiträge dieses Users im THread angezeigt.

3. User Info Menu

Das ist ja cool! Wusste ich auch noch nicht. Bei meinem Layout ist der Link versteckt, schwarze Schrift wie alles andere auch, wäre nie drauf gekommen, da draufzuklicken!

4. Inaktiver User

Zusa, vielen Dank!

Tolle Funktion, kannte ich bislang auch nicht.

PS: Gibts noch mehr solche Tricks?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool! Wusste ich auch noch nicht. Bei meinem Layout ist der Link versteckt, schwarze Schrift wie alles andere auch, wäre nie drauf gekommen, da draufzuklicken!
    Ich glaube, das war noch nie als Link sichtbar. Ich hatte das seinerzeit auch eher zufällig bemerkt, als ich mal sah, dass sich der Cursor über der Zahl von Pfeil auf Hand änderte.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zusa, vielen Dank!

Tolle Funktion, kannte ich bislang auch nicht.

PS: Gibts noch mehr solche Tricks?
    Vermutlich. Aber dafür müsste man wissen, wonach gesucht wird. Was für den einen ein "Trick" mit tollem Aha-Effekt ist, weil er es halt nicht kannte, wenden andere vielleicht schon ganz selbstverständlich an, weil es für sie nichts neues ist. Am besten einfach hier fragen, wenn man etwas umständlich (oder gar nicht) findet. Wenn es eine einfachere Lösung gibt, wird schon jemand antworten. :-)
    Geändert von Inaktiver User (25.10.2021 um 18:50 Uhr)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool!
    Das finde ich auch!

Von mir ebenfalls Danke.

7. User Info Menu

Liebe Suza,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Ich hatte schon einen leisen Verdacht, dass das geht, ich das aber nach 15 Jahren Bricom noch immer nicht herausgefunden habe. Jetzt weiß ich’s, und ich werde es nützen! Thanks.

Alles Liebe
    Lil

Antworten