Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

wird Forenmässig was umgestellt?

Ich weiss wieder nicht, ob es nur bei mir so ist oder ob Forenmässig was umgestellt wird?
    Es dauert ewig, bis mal eine Seite umklappt, wenn sie es denn tut.
    Da es so lange dauert, gehe ich meist irgendwo anders hin, um zu schauen, ob eventuell mein Pc der Langsame ist.
    Nee, bei allen anderen klappt es sofort ...nur in der Bri nicht.
    Ich bin mit Firefox unterwegs.

Mal schauen, ob dieses Post rausgeht?
    Es ist immer JETZT

2. User Info Menu

AW: wird Forenmässig was umgestellt?

Lyanna, du bist nicht allein.

Ich konnte erst ein paar Avatare nicht sehen und hatte dann mal wieder Database Error.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

3. User Info Menu

Bei mir gehts auch nur schleichend. Alle anderen Webseiten funktionieren zackig, also liegts nicht am Rechner oder der Verbindung.

Der Antworten-Button hat eben gar nicht reagiert. Aber ich habe das Problem öfter und muss üblicherweise über den Zitieren-Button in den Beitrag rein und dann ggf. das Zitat wieder rauslöschen, wenn ich so wie jetzt nur antworten will.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einfach eine weiße Seite, als ich hier irgendeinen Thread öffnen wollte.

Auch Firefox.

4. User Info Menu

Ich danke euch für die Rückmeldung, ihr Lieben .
    Es hat gefühlt ne gute halbe Stunde gebraucht, bis ich dieses Post absetzen konnte.
    In den Strang, in dem ich meist schreibe, kam ich gar nicht rein ...
    wenn ich aber weiss, dass ich damit nicht alleine bin, fühle ich mich nicht mehr so allein und aussenstehend
    Vielleicht wird das Schneckentempo ja noch abgestellt, obwohl ne Schnecke schneller ist, als die Seiten umklappen ...
    Es ist immer JETZT

5. VIP

User Info Menu

Ich konnte mich jetzt länger nicht anmelden.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. User Info Menu

Heute ist der 13. des Monats. Vielleicht ist das der Grund, warum es bei mir so lange dauert, bis ich die nächste Seite aufschlagen kann.
    Liebe Grüsse
    Macaronesia

7. User Info Menu

Zitat Zitat von macaronesia Beitrag anzeigen
    Heute ist der 13. des Monats. Vielleicht ist das der Grund, warum es bei mir so lange dauert, bis ich die nächste Seite aufschlagen kann.
    Es ist aber Mittwoch und nicht Freitag ...
    Es ist immer JETZT

8. User Info Menu

Über die Hälfte der Ladezeit von Webseiten entfällt auf Skripte von Drittanbietern, die Werbung platzieren oder das Nutzerverhalten analysieren.
    Kommen viele dieser kleinen Tracker zeitlich auf einmal zusammen, kann es sein, dass sich der Seitenaufbau verlangsamt oder ganz den Geist aufgibt.
    Daran kann man erstmal nichts ändern.

Was man machen kann ist:
    IMMER ein Update von Firefox machen.
    Den Cache leeren (unter: Einstellungen, Datenschutz, Cookies, Daten löschen)
    Add ons löschen (unter Einstellungen, And ons - hier die nicht benötigten löschen)
    Vielleicht auch mal einen Speedtest machen, um die Geschwindigkeit der eigenen Leitung zu prüfen.

Viel Glück!

Antworten