Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Werbungsnot Brigitte ja, aber nicht ständig Darm, 250 € und du wirst reich etc.

Hallo,

ich verstehe die Not, Foren kostenlos anzubieten und nichts daran zu verdienen; na zumindest zu einem gewissen Teil. Redaktionell unbefahrenen Tiefschnee gibt es selten, so haben sie eine jeweils zeitnahe Ideenbörse. Finde ich völlig okay. Das Bri-Forum künftig mit Werbung einzurahmen, aber nicht.

Mich interessiert Werbung für Darmentleerung und angebliche Top-Investitionen bei einem Einsatz von 250 Euro nicht.

Warum muss/sollte ich mir denn derartige Dummwerbung von Ihnen gefallen lassen?

Bitte teilen Sie mir und gern jedem anderen mit, wie ich mich davon bitte befreien kann.

Unerfreute Grüße

Neuanfang
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

2. User Info Menu

AW: Werbungsnot Brigitte ja, aber nicht ständig Darm, 250 € und du wirst reich etc.

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    Bitte teilen Sie mir und gern jedem anderen mit, wie ich mich davon bitte befreien kann.
    Adblocker.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Moderation

User Info Menu

AW: Werbungsnot Brigitte ja, aber nicht ständig Darm, 250 € und du wirst reich etc.

@Neuanfang, was für Werbung du bekommst, hängt davon ab, wo du im Netz unterwegs warst und welche Infos über dich gesammelt wurden. Wenn du bekloppte Werbung kriegst, mit der du nichts anfangen kannst, ist zumindest dein der Werbewirtschaft zur Verfügung stehenden Nutzerprofil Sabotage am Konzept der personalisierten Werbung.

Wenn das nicht genug Trost ist: Browser mit guten Privacy-Einstellungen verwenden und diese Einstellungen auch aktivieren. Gegebenenfalls kannst du für Seiten, die du unterstützen möchstest, sogar Werbung freischalten. Die dann hoffentlich weniger absurd ist, aber damit habe ich keine Erfahrungen.

Wobei, der 250-Euro-Bitcoin-Scam, ich weiß nicht wie gezielt der ist...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Adblocker.

Habe ich auch seit geraumer Zeit und es ist eine wahre Wohltat.
    Nicht nur hier in der Bri, auch bei GMX, Facebook and friends.

Kann ich nur empfehlen.

5. User Info Menu

Aber nicht doch, sooo schlimm ist die Reklame doch gar nicht, auch wenn man die Foren manchmal ein bißchen suchen muß.

Gelegentlich ist die Banner-Werbung so bescheuert, daß sie schon wieder lustig ist.

Nicht zu vergessen: der Schweinkram.

Mit AdBlocker entgeht euch was!
    #rosa im PINKtober

6. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Mit AdBlocker entgeht euch was!
    Ja - Augenkrebs

Adblocker - definitiv. Oder komplett offline bleiben, was sowieso gesünder ist.

Que sera sera...

7. VIP

User Info Menu

Ganz toll, Frau Kuh!

Vielen Dank, ich kenne solche Highlights gar nicht mehr, bin nur mit Adblocker unterwegs.
    Ich suche auch nicht mit Gugel, sondern mit anderen Suchmaschinen, mit denen man nicht direkt als identifizierbaarer Sucher sucht.
    @ wildwusel, du kannst das wahrscheinlich besser erklären :-)
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. User Info Menu

Adblocker und kein Gugel nicht und feddisch is die Laube.

So ist man heute gezwungenermaßen in der Bri unterwegs, anders hält das kein Schwein aus.

Fernsehwerbung geht auch gänzlich ungeguckt an mir vorbei. Sehenswerte Sendungen werden digital auf Festplatte aufgezeichnet und der nervige Werbedriss rausgeschnitten.

9. User Info Menu

Adblocker hatte ich drauf und funktioniert auch für alle anderen Seiten. Habe versucht, mein Bri-Lesezeichen zu löschen und neu wieder aufzunehmen. Brachte leider keine Besserung. Muss mal suchen, wie ich einen Adblocker neu aufspielen kann.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

10. VIP

User Info Menu

Ich habe auch einen Adblocker aktiviert.

Und wie das Wusel schon sagte, die Werbung, die Dir angezeigt wird, Neuanfang, hängt mit dem Surfverhalten auf Deinem Rechner zusammen.

Mir wurden immer Klamotten und Kosmetika angeboten (beide Foren moderiere ich).

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte