Wenn ich versuche, das Outtake zur Flutkastastrophe aufzurufen, bekomme ich immer die meldung 'Bad Gateway'.
Sämtliche anderen links im forum funktionieren.
Bei diesem thread funktioniert kein einziger, seit gestern abend.
Ausprobiert an zwei unterschiedlichen standorten (IP adressen, internetzugang) mit FF auf Mac und Windows und in Edge auf Windows, jeweils aktuelle version.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Thema: Bad Gateway
-
22.07.2021, 10:13
Bad Gateway
nichts ist wie es scheint
-
22.07.2021, 10:26Inaktiver User
AW: Bad Gateway
Meinst Du das hier?
Outtake: Flutkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz
Bei mir tritt der Fehler nicht auf (bin am Smartphone in der Mobilversion unterwegs), der Fehler ist also nicht überall vorhanden.
-
22.07.2021, 10:32
Ich hatte das in letzter Zeit öfters mal bei verschiedenen Strängen, insbesondere wenn ich über die 'Zurücktaste' des Tablets gegangen bin. Dazu rödelt es wieder ewig, wenn ich auf die grünen Pfeile klicke und vermehrt lande ich nicht mehr beim ersten neuen Beitrag, sondern am Seitenanfang. Gefühlt ist auch das 'Ruckelige' wieder da, wo man tippt, aber durch die Zeitverzögerung nicht da landet, wo gewollt. Nach der letzten Wartung war das längere Zeit deutlich besser.
Ich bin mit dem Tablet über Chrome hier.Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.
Claude Monet
-
22.07.2021, 11:28
-
22.07.2021, 11:42Inaktiver User
Hab das auch immer wieder mal ... in allen möglichen threads ...
-
22.07.2021, 11:46
6
-
22.07.2021, 11:49
7
Dazu ist das auch noch so klein geschrieben, dass ich manchmal warte und warte auf den Aufbau der Seite.
Aber nein, der winzige Fliegenschiss da oben links in der Ecke bedeutet Bad Gateway.Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*
-
22.07.2021, 11:56Inaktiver User
-
22.07.2021, 12:13Inaktiver User
Hier auch mindestens einmal am Tag. In allen möglichen Strängen. iPhone/Safari.
Dazu dauert hin und wieder auch der Seitenaufbau wieder ewig lang.
-
22.07.2021, 12:58
Seitenaufbau, allerdings, der dauert eine gefühlte Ewigkeit. Gemessen gestern Abend 38 Sekunden. Auch jetzt gerade. "Seitenaufbau ..." zu schreiben: Zuerst steht da nur "Seit, danach passiert lange nichts.
Weiter im Text "Zuerst steht ..." Ende. Zuerst steht. Ja, steht, zwanzig Sekunden, dann konnte ich weiterschreiben.
Und die Wartezeit, bis sich der Pfeil in einen Zeigefinger zum Anklicken wandelt, ist ebenfalls leicht unterirdisch.