Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

Unser Katzensmiley?!

Kribbelig macht mich das schon länger, aber da es mir gerade wieder begenet ist ... frag ich nun endlich:
    Warum ist das Kätzchen in dem Smiley im Vergleich zum Text eigentlich hochgestellt (und ja ... das ist es immer)?!

Ich fände es beruhigend, wäre es auf dem Niveau aller anderen smileys und sähe nicht so aus, als säße das Kätzchen auf nem unsichtbarem Katzenbaum ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

2. Administrator

User Info Menu

AW: Unser Katzensmiley?!

Hm, warum das so ist, können wir tatsächlich nicht beantworten. Wir geben das gerne weiter.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. User Info Menu

Danke

... ja, beruhig dich ... du bekommst dein Fresschen erstmal weiter da oben ... aber man kümmert sich ...

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. VIP

User Info Menu

Witzig, das ist mir noch nie aufgefallen. Aber jetzt, wo Du es sagst, stört es mich auch

Ist der denn auch höher?

Edit: Tatsächlich. Aber er hat wenigstens einen Schatten.

5. User Info Menu

Katzen sind halt erhabene Wesen.... 😁
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. VIP

User Info Menu

Das stimmt allerdings

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Hm, warum das so ist, können wir tatsächlich nicht beantworten. Wir geben das gerne weiter.
    Echt?
    JETZT gebt ihr das weiter? Obwohl x User dies bereits direkt nach der Einführung der beiden fliegenden Haustiere dies angemerkt haben und sich seither in regelmässigen Abständen darüber leicht lustig macht?

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    Echt?
    JETZT gebt ihr das weiter?
    Die Technik ist für das komplette Forum zuständig. Da gibt es garantiert dringendere Dinge, als einen Smilie einen halben cm nach unten zu versetzen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Witzig, das ist mir noch nie aufgefallen. Aber jetzt, wo Du es sagst, stört es mich auch

Ist der denn auch höher?

Edit: Tatsächlich. Aber er hat wenigstens einen Schatten.
    … und hinten keine Beine.
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Die Technik ist für das komplette Forum zuständig. Da gibt es garantiert dringendere Dinge, als einen Smilie einen halben cm nach unten zu versetzen.
    Nicht 'einen Smilie', ein GADSENemoji, und ja, das gehoert immer priorisiert.
    Ueberhaupt auch mehr Kitties hier bitte (heh)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte