Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bubbles

1. Administrator

User Info Menu

AW: Bubbles

Guten Morgen, Sentenza. Wir haben das direkt heute früh weitergegeben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. User Info Menu

Danke schön!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

3. User Info Menu

Fragen Sie doch bitte nochmals nach. Getan hat sich nichts, es hakt und klemmt, Ballstopps auf halber Strecke ... Zeitpunkt Weiterflug nicht von mir beeinflussbar
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

4. User Info Menu

komisch- bei mir ist das nicht

5. User Info Menu

Bei mir läuft es in der Regel problemlos.

Aber ich habe seit gestern den Eindruck, dass die abzuschießenden Kugeln viel mehr farblich nebeneinander liegen, so dass man immer gleich sehr viele Kugeln abräumt. Ich habe jetzt schon häufig das ganze Feld abgeräumt.
    Eben kamen von oben nach einiger Zeit nur noch rote und lilafarbene Kugeln und zum schießen auch nur die beiden Farben.

Umgekehrt kommt es mir so vor, als wenn die Kugeln enger beieinander liegen, so das man nicht mehr so leicht durch die Zwischenräume durchkommt.

Ist bei mir sowohl Zuhause über Edge und im Büro über Chrome der Fall.

6. User Info Menu

Den Eindruck hatte ich gestern auch, abgesehen davon, dass es nach wie vor hakt und klemmt. Dann dieser richtungweise Strich, gefällt mir nicht, ist überflüssig, und diese hellgraue Farbe einiger Kugeln kann ich nur sehr schlecht erkennen.

Über die Bande und "schlankweg" zwischen Kugelgebilden hindurch - das funktioniert nicht mehr.

7. User Info Menu

Stimmt, der Strich stört mich auch.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es in der Regel problemlos.

Aber ich habe seit gestern den Eindruck, dass die abzuschießenden Kugeln viel mehr farblich nebeneinander liegen, so dass man immer gleich sehr viele Kugeln abräumt. Ich habe jetzt schon häufig das ganze Feld abgeräumt.
    Eben kamen von oben nach einiger Zeit nur noch rote und lilafarbene Kugeln und zum schießen auch nur die beiden Farben.

Umgekehrt kommt es mir so vor, als wenn die Kugeln enger beieinander liegen, so das man nicht mehr so leicht durch die Zwischenräume durchkommt.

Ist bei mir sowohl Zuhause über Edge und im Büro über Chrome der Fall.
    es kommt nicht nur Dir so vor- das Ganze ist auch bei mir so, wie Du es beschreibst und völlig anders als bisher und echt strange und macht keinen Spaß mehr

9. User Info Menu

Ich komme (über firefox am Laptop) gar nicht erst in das Spiel rein, es öffnet sich nicht.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

10. User Info Menu

also ich habe laptop und firefox und nutze es nur damit- schon immer problemlos

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte