Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Zugang Community

Könntet ihr den Einstieg zur Community nicht bitte wieder etwas zentraler legen und nicht nur über die rechte Seitenspalte, dann auch noch ganz unten und ganz klein? Das ist wirklich sehr unkomfortabel.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. User Info Menu

AW: Zugang Community

Speicher dir doch die Startseite des Forum als Favoriten ab, dann bist du direkt drin, ohne über die Brigitte.de-Seite zu gehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Genau. bfriends.de. Fertig.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Speicher dir doch die Startseite des Forum als Favoriten ab, dann bist du direkt drin, ohne über die Brigitte.de-Seite zu gehen.
    Das möchte ich aus diversen Gründen nicht auf meinem Job-PC.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

5. User Info Menu

Ja ok, das kann ich verstehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Das möchte ich aus diversen Gründen nicht auf meinem Job-PC.
    Das möchte ich auch nicht. Ich tippe einfach die direkte Webadresse des Forums ein (siehe mein Post oben).
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

7. User Info Menu

Ja, muss ich dann wohl. Ich verstehe nur nicht, warum man den Zugang absichtlich so gestaltet, dass man sich entweder einen Wolf sucht oder aber einen Weg nimmt, der einen an der Werbung für die Brigitte-Inhalte vorbeiführt. Naja, mir soll's recht sein.

8. User Info Menu

Ehrlich? Es geht mir genauso.
    Auf meinem Rechner als Favorit. Wenn ich mal irgendwo anders an einem Rechner bin und will ins Forum, geht das Gesuche los. Weil- die Webadresse merke ich mir nicht, ist ja gespeichert auf meinem Rechner.
    Habe auch gedacht, gehst du einfach auf Brigitte.de und dann ins Forum. Und da sucht man sich einen Wolf. Dann lieber googelt, das geht schneller.
    Für mich ergibt es auch keinen Sinn, das Forum so zu verstecken. War früher nicht so.
    Aber man weiß ja: früher war sowieso alles besser.

9. User Info Menu

Aber es versteckt sich nicht jeden Tag woanders.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

10. User Info Menu

Wenn man sich die Adresse des Forums nicht merken kann, wäre es dann eine Option, statt über die Startseite der Brigitte über eine Suchmaschine seiner Wahl zu gehen? Die sollte sich doch wohl jeder merken können. Ich nutze Startpage. Wenn ich dort "brigitte forum" eingebe, ist es gleich der erste Treffer.
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte