Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SPAM per PN

1. User Info Menu

SPAM per PN

Ich habe gerade von Agnes26love per PN eine Einladung zu einer zwielichtigen Seite bekommen.
    Noch jemand?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. gesperrt

User Info Menu

AW: SPAM per PN

Ja ich...zu jung :D

3. User Info Menu

Ja , ich auch.
    Wie kann man einen User melden?

Das ging schnell, ist gesperrt.
    Danke, wer auch immer !
    Im Herzen barfuß

4. VIP

User Info Menu

Mehr dürfte da jetzt nicht kommen.

PNs kann man auch über den kleinen Punkt mit dem i unten links unter der PN (neben "Weiterleiten") melden, falls das jemand noch nicht wusste.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. Administrator

User Info Menu

Danke, uns wurde das gemeldet und wir haben den User umgehend gesperrt.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Mehr dürfte da jetzt nicht kommen.

PNs kann man auch über den kleinen Punkt mit dem i unten links unter der PN (neben "Weiterleiten") melden, falls das jemand noch nicht wusste.

Gruß
    Halo - Moderation
    Habe ich gemacht, ich wollte hier nur eine Mitteilung an die Gemeinde absetzen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. VIP

User Info Menu

Dank deiner Meldung hier konnte ich auch gleich aktiv werden, alles richtig gemacht.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten