Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

gibt es das aktuelle 14 Tage Horoskop nicht mehr?

Liebe Brigitte Redaktion, ich habe so gerne das 14 Tage Horoskop gelesen. Leider ist heute kein Neues erschienen. Wird das denn eingestellt?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. Administrator

User Info Menu

AW: gibt es das aktuelle 14 Tage Horoskop nicht mehr?

Liebe Mendo,

es handelt sich diese Woche um eine Ausnahme. Wir mussten etwas ändern, da die Horoskope durch den langen Angebotszeitraum von BRIGITTE 1 nicht mehr zu den Angebotszeiträumen der neuen Heftausgaben passten. Die Horoskope entsprechend neu erstellen zu lassen, war uns leider nicht möglich – und so blieb uns nur, die Woche vom 10. bis 17. März auszulassen, um wieder in den richtigen Turnus zu kommen.

Damit Sie astrologisch absolut auf dem Laufenden sind, können Sie in unser Wochenhoroskop (Wochenhoroskop | BRIGITTE.de) schauen. Dieses ist dann diese eine Woche nicht von Frau Broszath.

Wir bitten Sie herzlich um Entschuldigung – das nächste Zweiwochenhoroskop von unserer Astrologin Roswitha Broszath erscheint am 17. März.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. User Info Menu

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort - eine Woche halte ich es auch ohne aus

Schön, daß ihr das nicht eingespart habt.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank für die schnelle Antwort - eine Woche halte ich es auch ohne aus

Schön, daß ihr das nicht eingespart habt.
    Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen, müsste man erst mal im Bilde sein!!

Antworten