Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

Signatur wird nicht angezeigt

Meine Signatur wird unter den Beiträgen nicht angezeigt. Ich habe sie gespeichert und auch auf "Signatur anzeigen" geklickt - nichts.
    Was mache ich falsch?

Edit: Witzig, jetzt ist sie hier zu sehen ... wird sie bei älteren Beiträgen nicht angezeigt?
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

2. VIP

User Info Menu

AW: Signatur wird nicht angezeigt

Unter dem Antwortkästchen, egal ob mobil oder lokal, kann man ja auswählen, ob die Signatur angezeigt werden soll. Ich hatte das auf dem Mobilgerät mal ausgeschaltet, da erschien meine Signatur dann nur unter am PC verfassten Beiträgen. Ist dieses Kästchen bei dir auf allen Geräten aktiviert?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

3. User Info Menu

Du meinst, ob man die Signaturen sehen können will? Ja, das ist angekreuzt, deine Signatur sehe ich ja auch, und meine jetzt auch bei neueren Beiträgen, nicht aber bei älteren. Also bei einigen von heute morgen nicht.
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

4. VIP

User Info Menu

Nein, wenn du eine Antwort schreibst, erscheint unter dem Antwortfeld ein anklickbares Kästchen "Signatur anzeigen" und das muss aktiviert sein. Diese Einstellung merken sich meine Geräte allerdings.
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

5. User Info Menu

Also, wenn ich jetzt hier antworte, sehe ich das Kästchen unten und es ist auch bereits angeklickt.

Aber bei allen alten Beiträgen ist die Antwort ja schon da und da kann ich offenbar nichts mehr ändern? Ich dachte immer, dass das dann für alle Beiträge übernommen wird.
    Strange.

6. VIP

User Info Menu

Ich glaube, früher sah man keine Signaturen bei mobil erstellten Beiträgen. Wenn ich mir alte Beiträge von mir ansehe, haben auch nicht alle eine Signatur und ich habe die vom PC aus noch nie ausgeblendet. Es könnte sich also um alte Beiträge handeln, die ich über's Handy erstellt habe.

Vielleicht liest ja hier noch jemand mit, der es genau sagen kann.
    Roman Kent

7. User Info Menu

Also, ich sitze meistens am PC und die von heute morgen sind auch am PC entstanden.

8. User Info Menu

Mir ist aufgefallen, dass beim „mobile Style“ die Signatur angezeigt wird, wenn ich dann den Beitrag aber noch editiere, ist sie weg.
    Im roten Modus (Name fällt mir grad nicht ein) ist sie immer dabei - es sei denn, ich klicke das Hakerl weg. Und das ist bei mir unabhängig vom Gerät.

Que sera sera...

9. User Info Menu

.
    Brustkrebsmonat Oktober

Antworten