Antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172
  1. User Info Menu

AW: Community-Gewinnspiel: Ich träum mich weg!

Italien....

Ich war vor Corona mehrmals in Bergamo. Was für eine hübsche Stadt... .... Trotz aller Tragik hat das an der Schönheit der Stadt wohl kaum etwas geändert, an der Stimmung wahrscheinlich wohl....

Von dort aus ist man in einer Stunde am Lago d' Iseo, Dort hat Christo die "The Floating Piers" erschaffen. Traumhafte Gegend...

Könnte man sich noch einmal hinträumen....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

ohja, die gegend ist wirklich wunderbar. *träum*

3. User Info Menu

Ich träume mich heute ganz banal an die Nordsee, spaziere in Wind und Sonnenschein kilometerweit durch das Watt, atme die saubere, frische Meerluft, es riecht gelegentlich nach Fisch. Ich genieße es, kilometerweit gucken zu können, nach Westen und nach oben in den Himmel. Unter meinen nackten Füßen spüre ich den feuchten Meeresboden, achte darauf, nicht auf Muscheln oder Krebse zu treten.
    Und ich atme so tief und befreit auf wie seit langem nicht mehr.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. User Info Menu

Wenn ich könnte, wie ich möchte, wäre ich jetzt in Florida. So kann ich nur träumen von einem kleinen Strand mit lauwarmem Wasser, abend saßen wir auf dem Steg, angelten und bobachteten den Sonnenuntergang. Am nächsten Tag eine Fahrt über viele Brücken nach Key West.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich träume mich auch nochmal wohin, diesmal ist es furchtbar trivial, ich will gar nicht weit weg. Und wehe, jemand lacht gleich! ;-)
    Ich lache überhaupt nicht, ich träume mit! Ein richtiger, echter Shoppingbummel, von Laden zu Laden, Dinge anprobieren, wieder weghängen, auswählen... und hinterher im Cafe sitzen, was trinken... *tiefer Seufzer*
    Wie mir das fehlt! Online Shopping ist einfach nicht das Gleiche (und Jeans online kann ich sowieso komplett vergessen - ich bestelle höchsten Jogpants und Shirts)

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht - ich kann das total nachvollziehen!
    Letzten Monat habe ich ein paar gut bis sehr gut sitzende Jeans erstanden ... ich bin uebergluecklich.
    Ich verbringe oft 15 Stunden in den Dingern, da ist es ja nicht wurscht, wie sie passen (oder nicht)!!
    Mir ginge es eben nicht nur um die Passform, sondern darum, einfach mal wieder ganz normal shoppen zu gehen. Live. Nix Online. Klamotten anschauen, anfassen, fühlen... das ganze sinnliche Erlebnis, das damit verbunden ist.

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Von dort aus ist man in einer Stunde am Lago d' Iseo, Dort hat Christo die "The Floating Piers" erschaffen. Traumhafte Gegend...

Könnte man sich noch einmal hinträumen....
    Das ist wunderschön dort. Die Floating Piers haben wir damals sogar gesehen, wir waren sowieso in der Nähe im Urlaub und sind dann auch hingefahren. Es war nur so unsäglich voll dort, daß wir die Flucht ergriffen haben, um den See rumgefahren sind, ein wunderschönes, leicht verwunschenes Restaurant direkt am Lago gefunden haben und dann dort saßen, gutes Essen, ein Glas Wein dazu - und von dort konnte man wunderbar auf die Piers und die Menschentrauben dort gucken
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

Gelten auch geplatzte Träume?

Ich war gestern in meinem Lieblingswald und wollte meine verwunschenen Wege, die völlig abseits der üblichen Trampelpfade liegen. gehen. Ich habe die Wege nicht mehr gefunden, bzw. sie waren einfach nicht mehr da. Durch die Abholzung der Fichten sieht der ganze Wald wie eine Müllhalde aus. Ich war traurig. Jetzt muss ich mir ein anderes Abenteurland suchen.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

7. User Info Menu

Mein paradisischster Ort jemals war ein kleine kubanische Insel: Cayo Levisa

Ich hatte dort einen Bungalow gemietet, zum 4 km Strand waren es nur wenige Meter. Keine Menschen weit und breit, die mich auf meiner Liege unter einem Schatten spendenden Palmwedelsonnenschirm störten. Blick auf eine kleine Mangrove im Meer, türkisblaues Wasser, ab und an kam mal jemand mit einer Schubkarre mit Kokosnüssen vorbei, der sie mit einer Machete aufschlug, damit ich mich an Kokoswasser laben konnte....

Will hin....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich träume mich auch nochmal wohin, diesmal ist es furchtbar trivial, ich will gar nicht weit weg. Und wehe, jemand lacht gleich! ;-)

Ich träume mich in ein Modegeschäft. Ich probiere mindestens 6 Jeans an. Die eine ist ein bisschen zu eng in der Taille, meine Schwester bringt sie mir eine Größe größer, da sitzt sie dann wieder doof am Bein. Also anziehen, weitergucken. Nächste Jeans, tut nix für mich, wie Guido Maria Kretschmer in Shopping Queen sagen würde. Also weitersuchen. Da! Die, ja, genau die! Tolles Blau, sieht gut aus, anprobieren. Erster leichter Schweißausbruch in der Umkleide (ist ja anstrengend, ne?), rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln ... HA! Sie passt, sie sitzt, sie sieht gut aus. Sie ist nur ein bisschen zu kurz. Meine Schwester rettet die Situation: Zuza, die gab's noch in 32er Länge, ich geh mal gucken. Sie kommt zurück, nochmal raus aus der einen, rein in die andere, passt. Gekauft. Seelenfrieden. Nix Online-Shopping mit Rückversand-Wahrscheinlichkeit, weil nix so passt, wie es passen soll.

Und dann im Cafe Extrablatt einen schönen Kaffee oder nebenan in der Eisdiele einen anständigen Erdbeerbecher und weiter geht es mit dem Bummeln mit meinem Schwesterherz.

Das Leben könnte sooooo einfach sein (und so schön)
    Bei mir hat das Cafe einen anderen Namen, aber ansonsten stehen mir gerade die Tränen in den Augen, denn genau das erträume ich mir auch schon seit Monaten. Einfach mal wieder unbeschwert mit meiner Schwester, die auch meine beste Freundin ist, einen Nachmittag im Einkaufscenter verbringen....
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

9. User Info Menu

Einkaufszentren waren mir Gott sei Dank schon vor Corona komplett egal, die vermisse ich rein gar nicht.

Was mir etwas gibt, sind die Eindrücke von Reisen, die ich gemacht habe. Heute kann ich mich mal nach Palma de Mallorca beamen, fahre von dort mit der nostalgischen Bahn "Roter Blitz" bis nach Sóller, und dann geht es auf Schusters Rappen auf nach Déja... Über Wegen, die manchmal nichts weiter sind als Steinansammungen,.. ohne festes Schuhzeug kaum möglich....

Ab Déja zurück an der Küste entlang mit dem Bus nach Palma.... Abends dann eine Paella und ein Glas Wein, darf auch gerne eins mehr sein....

10. User Info Menu

Ich träume mich auf einen Flohmarkt, und zwar sowohl als Verkäuferin wie als Kundin. Ich habe viel ausgemistet in den letzten Monaten, die Flohmarktkiste quillt über, lauter schöne Dinge, die ein neues Zuhause suchen. Und da ich mich gern auf dem Flohmarkt einkleide und dringend neue Sommerhosen brauche, will ich auch stöbern und handeln und Schnäppchen machen.

Antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte