Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. User Info Menu

Ständige Neuanmeldung

Seit gestern muss ich mich ständig neu anmelden, sobald ich 5 Minuten nicht in der Bri unterwegs war.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. User Info Menu

AW: Ständige Neuanmeldung

Bin ich die Einzige hier, der das passiert. Es hört nicht auf.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. User Info Menu

Ähnliches hatte ich gestern, heute funzt es wieder.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. User Info Menu

Bei mir funktioniert alles.

Keine Ahnung, ob das vielleicht auch etwas mit dem Browser zu tun haben kann? Ich nutze Firefox. Und ich surfe hier mit dem Notebook.

Ich traue mich fast nicht, das zu fragen: Das Kästchen "Angemeldet bleiben" hast du sicher angeklickt?!

5. User Info Menu

Heute bei mir auch schon 2 x passiert. Vielleicht schon Schneeverwehungen auf den Leitungen....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

6. Administrator

User Info Menu

Liebe User*innen,
    existiert das Problem bei Ihnen noch?
    Und wenn ja, desktop oder mobile und mit welchem Browser?

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. User Info Menu

iOS , mobile, Safari.

8. User Info Menu

Heute läuft es, aber gestern hatte ich das Problem auch, Desktop, Mac, Firefox.

9. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    iOS , mobile, Safari.
    Und Sie haben das Problem heute noch?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

10. User Info Menu

War jetzt ein paar Tage nicht hier. Heute funktioniert es wider. Ich hatte Laptop, Mircosoft Edge.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte