Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. User Info Menu

EMail Benachrichtigung

Liebes Forum oder liebe Mods -
    mich nervt es, dass der Link " alle Foren abbestellen" deaktiviert ist. Immer wenn ich in irgendeinem Strang einen Beitrag schreibe erhalte ich danach EMailbenachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag eingegangen ist. Kommt manchmal auch, wenn der Beitrag vor meinem Beitrag eingegangen ist. Ich bin dann damit beschäftigt, die Mails zu löschen und wieder und wieder auf "Benachrichtigung abbestellen" zu klicken.

Gibt es irgendeine Möglichkeit - evtl. beim Schreiben - aus dieser Zwangsbenachrichtigung die mir mein Mailbrieffach vollläaufen lässt auszusteigen ? ??

GGG Di-i-Dil

2. VIP

User Info Menu

AW: EMail Benachrichtigung

Wenn du in dein Profil unter „Einstellungen ändern“ gehst, kannst du das ändern.
    "In einem Teich wächst eine Seerose. Sie wächst sehr schnell und verdoppelt jeden Tag den Platz an der Oberfläche, den sie einnimmt. Am 29. Tag ist der See halb zugewachsen. Wie lange dauert es dann, bis der See ganz zugewachsen ist?"
    Mathematiker: "1 Tag."
    Politiker: "29 Tage"

3. User Info Menu

xanidae - danke dir - ich hab gehandelt und hoffe die Göttin des Internets hat mein Flehen - sprich meine Entfernung akzeptiert

4. User Info Menu

Ich bin schon länger im Forum und heute passiert folgendes.
    Die EMAIL zeigt ein langes Bild mit Buchstaben des von mir aufgerufenen Eingang der schon geschriebenen post`s die Buchstaben werden immer kleiner ?
    Es ist die von mir aufgerufenen Mail, die ich mit Antwort fortsezten möchte.
    Eine langer EMAIl Kontakt der durch gleich antworten immer fortgesetzt wird.
    Wo die Unterhaltung mit EINGANG/AUSGANG fortgesetzt wird.

Ich hoffe auf Hilfe und Erklärung , falls man mich auch verstanden hat.

5. VIP

User Info Menu

Ich habe leider überhaupt nicht verstanden, was das Problem ist, vielleicht erstellst du einen Screenshot?
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

6. Administrator

User Info Menu

heimat, das hört sich für uns so an, als wenn Sie bereits viele Antworten untereinander stehen haben und damit eine Art Verschachtelung auftritt. Das klingt aber eher so als wenn Sie die Antworten bei den Privaten Nachrichten meinen würden. Kann das sein?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. User Info Menu

Genau ich habe viele Antworten untereinander stehen , und es ist eine Art der Verschachtelung aufgetreten.
    Es sind die Antworten bei Privaten Nachrichten !

8. User Info Menu

Das ist dann aber normal, heimat. Wenn du in einer PN die Zitate immer "mitschleppst", hast du genau diesen Effekt: Zitat im Zitat im Zitat im Zitat usw. Und je mehr Zitate im Zitat es gibt, um so schmaler wird das Feld, in dem sie dann dargestellt werden. Irgendwann kannst du dann übrigens auch nicht mehr antworten, weil die Anzahl der Zeichen in einer PN begrenzt ist.

Am besten löschst du bei der nächsten Antwort alles, was zitiert wird, dann ist wieder Ruhe. Die ganzen Texte gehen dir ja nicht verloren, sie sind in den vorherigen PNs nachlesbar.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

@Zuza

Was meinst Du mit Zitat?
    Ich meine PN und dort steht " gleich ? Antworten,was auch immer funktioniert hat.
    Manchmal hat man eine längere Unterhaltung mit " Eingang.....Ausgang.....Eingang"
    wenn sich da was geändert hat ? dann ist es bei mir noch nicht angekommen.
    Würde auch nicht verstehen warum? Bin mittlerweile schon 10 Jahre hier unterwegs und es hat
    wie nach Anweisung seinen lauf genommen.

10. Administrator

User Info Menu

Es hat sich nichts geändert, heimat. Die Antworten in den Nachrichten werden immer zitiert. Das fürhrt zu der Verschachtelung. Sie können dann entweder einfach nicht auf "Antworten" klicken und eine neue Nachricht schreiben oder eben die alten Antworten löchen, um das zu verhindern.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte