Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. User Info Menu

AW: EMail Benachrichtigung

@Zuza

kannst Du mir bestätiigen dass diese Vorgehensweise seit 19.01.2021 aktuell ist? Meine ....immer löschen
    und dabei habe ich mich an dem post was geschrieben wurde natürlich orientiert und es gab keinerlei Probleme . Nachlesen was mal geschrieben wurde ist möglich mit neuem Einsatz durch Rücksuche .
    Finde ich nicht optimal !

2. User Info Menu

@Brigitte Community - Team

Danke für die Aufklärung ,ich habe verstanden.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von heimat Beitrag anzeigen
    @Zuza

kannst Du mir bestätiigen dass diese Vorgehensweise seit 19.01.2021 aktuell ist? Meine ....immer löschen
    und dabei habe ich mich an dem post was geschrieben wurde natürlich orientiert und es gab keinerlei Probleme . Nachlesen was mal geschrieben wurde ist möglich mit neuem Einsatz durch Rücksuche .
    Finde ich nicht optimal !
    Ich verstehe nicht, was du meinst, heimat. Was meinst du mit Vorgehensweise geändert? Da hat sich nichts geändert. Wenn du unter einer erhaltenen PN auf Antworten klickst, wird automatisch der vorhandene Text zitiert, das war schon immer so. Aber das schrieb das Team ja schon. Je länger der PN-Verkehr dann wird, ohne dass man zwischendurch mal vor dem Antworten nach unten hin die "Altlasten" löscht, um so verschachtelter und schmaler werden die Zitate. Irgendwann hat man dann nur noch einen schmalen Buchstabenschlauch.

Wenn du antwortest und die Zitate vor dem Abschicken löschst, kannst du die Texte ja immer noch nachlesen, halt nur nicht mehr in dieser PN, aber sie sind in den Vorgänger-PNs enthalten. Das ist dann nur ein bisschen Sucherei.

Und wie gesagt: Irgendwann ist auch Schluss. Wenn eine PN zu lang wird (die ganzen Zitate werden ja zeichenmäßig mitgezählt), kannst du irgendwann auch nicht mehr antworten. Dann bist du automatisch gezwungen, entweder in der entsprechenden PN Platz zu schaffen, indem du zB alte Zitate löschst, oder du startest mit einer ganz neuen PN.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Je länger der PN-Verkehr dann wird, ohne dass man zwischendurch mal vor dem Antworten nach unten hin die "Altlasten" löscht, um so verschachtelter und schmaler werden die Zitate.
    Und ganz abgesehen davon, bläht das doch eine Antwort unnötig auf, wenn sie Zitate in voller Länge enthält. Ist im Prinzip so wie hier im Forum, weswegen zB Vollzitate von längeren Texten nicht gerne gesehen sind.

5. User Info Menu

@schafwolle

wiederhole nicht mehr habe meine Hilfe bekommen und Du hast mich nicht verstanden .

6. User Info Menu

Zitat Zitat von heimat Beitrag anzeigen

wiederhole nicht mehr habe meine Hilfe bekommen und Du hast mich nicht verstanden .
    Ja, tatsächlich nicht verstanden habe ich in Deinem Beitrag # 11 das hier:

Meine ....immer löschen

Ist aber egal, Hauptsache, Du kommst nun klar bei PNs.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12