Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. User Info Menu

    ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Hallo,

    mir ist irgendwie kein klarerer Titel eingefallen.

    Mir würde es das Lesen erleichtern, wenn ich vorallem bei längeren/ älteren Threads erkennen könnte, wer das Thema erstellt hat.
    Zum Beispiel durch eine farbige Markierung, den Zusatz "Autor" (wie bei Chefkoch) oder ähnliches.

    So muss ich doch öfters zurückscrollen, weil ich nicht mehr weiß, von wem eigentlich der Strang ist.

    Gibt es denn da keine technische Möglichkeit?

  2. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Hochschubs

    Hat niemand eine Idee?

    (Oder besser ins Technik Forum? Aber das ist ja nichts zum selber einstellen)

  3. Inaktiver User

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Das ist wahrscheinlich etwas, was, abhängig von der Software, die Forenbetreiber oder die Aministratoren entscheiden.
    Bei den meisten Foren, die ich kenne, ist es auch so, dass man die Themenstarter erkennt.

    Es würde den einen oder anderen Klick ersparen, wobei eigentlich Bewegung ganz gesund sein soll.

  4. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Ich denke, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist das nicht möglich.
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  5. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ich denke, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist das nicht möglich.
    Wieso denn das?
    Es geht doch nur um den Benutzernamen und nicht den Realnamen

  6. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Ich oder brigitte.de haben sich das nicht ausgedacht
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  7. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ich oder brigitte.de haben sich das nicht ausgedacht
    Was denn überhaupt?
    Inwiefern würde die Kennzeichnung der TE welche Datenschutzregelung verletzen?
    Man kann sie doch sowieso jederzeit finden, nur halt bissi unkomfortabler.
    Geändert von jofi2 (17.11.2020 um 17:23 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Sofern sich die Threadersteller nicht gelöscht haben und dadurch als "Inaktiver User" bezeichnet werden, sieht man doch im jeweiligen Unterforum, wer das Thema erstellt hat. Oder man geht eben kurz auf die erste Seite, dann kann man es auch sehen.

    Ansonsten kann man, aber nur wenn man angemeldet ist, bei den betreffenden Strängen "Antworten" anklicken und bekommt eine Liste, wer in dem jeweiligen Thema mitgeschrieben hat. Aber das hilft Dir in diesem Fall vermutlich nicht weiter.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  9. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    warum ist dir das so wichtig? Stränge entwickeln ihre eigene Dynamik, in einem von mir vor nicht allzu langer Zeit eröffneten finde ich mich nicht wieder. Das ist keineswegs negativ, manchmal schreibe ich noch mit, aber wie in einem fremden Strang; als TE bin ich irrelevant geworden

  10. User Info Menu

    AW: ThemenerstellerIn im Strangverlauf erkennen?

    Mir ist es überhaupt nicht wichtig.
    Aber ob und mit welcher Begründung hier der Datenschutz zugeschlagen haben soll würde mich schon interessieren.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •