Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User Info Menu

Herbst-Gewinnspiel - seitdem Sex-Spam ohne Ende

Hallo,

seitdem ich an dem Brigitte Herbst-Gewinnspiel teilnehme, wo man ja seine Erlaubnis geben muss, dass Brigitte-Partner einem Mails schreiben dürfen, kriege ich ohne Ende Spam mit eindeutig sexuellen Angeboten. DAs finde ich nicht seriös und hätte ich von einer Zeitschrift wie BRIGITTE nicht erwartet!

Könnten Sie das bitte kommentieren?

Viele Grüße
    Flora Rothe

2. Administrator

User Info Menu

AW: Herbst-Gewinnspiel - seitdem Sex-Spam ohne Ende

Liebe Frau Rothe,

wir erheben, verarbeiten, nutzen und schützen Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.
    Soweit dies gesetzlich erlaubt ist, verwenden wir Ihre Daten darüber hinaus in angemessenem Umfang auch zum Zwecke der Markt- und Meinungsforschung oder zu werblichen Zwecken. Das gesetzliche Verbot der Nutzung oder Weitergabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Werbezwecke ist für uns bindend, soweit Sie nicht ausdrücklich in eine solche Verwendung eingewilligt haben (Z.B über durch das setzten eines Hakens). Einer Nutzung Ihrer Daten für werbliche Zwecke können Sie jederzeit widersprechen.
    Wir gehen daher davon aus, dass die SPAM-Mails keine Folge aus der Teilnahme unseres Gewinnspiels sind. Wir arbeiten ausschließlich mit seriösen Partnern zusammen, dazu gehört die von Ihnen genannte Kategorie selbstverständlich nicht.
    Sollten Sie dennoch Sorge haben, wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an datenschutz-gewinnspiele@guj.de.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Antworten