Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. User Info Menu

Einloggen nervt

Sagt mal, bin ich die einzige die das Einlogsystem in der Bricom nervig findet? Abgesehen davon dass ich jeden Tag neu einloggen muss ist dieses die einzige Website die in Firefox nicht den Usernamen anzeigt, und das Passwort erst einfuellt wenn der Username ausgeschrieben ist. Auf dem Handy in Safari ist es noch nerviger da ich erst 'eingelogt bleiben' druecken muss und dann den Usernamen eintippen, damit der Popup fuer das Passwort kommt. Vergesse ich das Haeckchen werde ich gleich nach dem pwd zum Forum weitergeleitet und bin innerhalb kuerzerster Zeit wieder ausgelogt.

2. Inaktiver User

AW: Einloggen nervt

Geht mir ganz genau so. Seit den Neuerungen ist es maximal umständlich geworden. So kann man ein Forum auch sterben lassen.

3. gesperrt

User Info Menu

du bist nicht alleine, mir geht es genauso
    und es nervt extrem, auch da sich niemand dem problem annimmt
    hier
    Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr
    und hier
    Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr
    habe ich nachgefragt
    gekuemmert hat sich bisher niemand, eine antwort habe ich ebensowenig erhalten, geandert hat sich auch nichts

4. User Info Menu

Mich nervt das auch.
    Und dass ich dann jedes mal wieder umständlich auf den Mobile Style umstellen muss, weil ich mit dem neuen Design an Handy so gar nicht klar komme...
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

5. User Info Menu

hier auch - dachte schon, ich bin zu blöd....ständig neu einloggen...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Timipu Beitrag anzeigen
    Mich nervt das auch.
    Und dass ich dann jedes mal wieder umständlich auf den Mobile Style umstellen muss, weil ich mit dem neuen Design an Handy so gar nicht klar komme...
    Mir geht es auch so.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich die einzige die das Einlogsystem in der Bricom nervig findet? Abgesehen davon dass ich jeden Tag neu einloggen muss ist dieses die einzige Website die in Firefox nicht den Usernamen anzeigt, und das Passwort erst einfuellt wenn der Username ausgeschrieben ist. Auf dem Handy in Safari ist es noch nerviger da ich erst 'eingelogt bleiben' druecken muss und dann den Usernamen eintippen, damit der Popup fuer das Passwort kommt. Vergesse ich das Haeckchen werde ich gleich nach dem pwd zum Forum weitergeleitet und bin innerhalb kuerzerster Zeit wieder ausgelogt.
    Mir geht es ganz genau so und ich war auch kurz vor der Threaderöffnung... Hab das Thema vor Jahren schon mal angesprochen und da war das automatische Ausfüllen wenigstens noch nicht so nervig. Da habe ich auch alle von dir genannten Phänomene.

Zumindest auf eine Begründung, warum hier so darauf beharrt wird, wäre ich echt gespannt.

8. User Info Menu

Hier auch. Ich werde auch mit dem im Surfen auf der Seite rausgeschmissen. „Die Webseite wird neu geladen, weil ein Problem aufgetreten ist“.
    Obwohl man das angemeldet-bleiben-Häkchen setzt, wird man rausgeschmissen.

Bin ich eben nicht mehr so oft hier. Die Seite ist kostenlos und bringt keinen Gewinn.

Die Mobilstyle-Seite ist auch voll mit Werbung.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

9. Inaktiver User

Und man muss sich bei der mobilen Seite einloggen, tut man es nicht, sieht man manche Beiträge nur halb.

10. Administrator

User Info Menu

Guten Morgen,

wir haben aufgrund Ihrer Beiträge hier und in dem anderen Thread länger darüber nachgedacht, die Zeitspanne für das "angemeldet bleiben" zu ändern. Wir haben uns trotz unseres Verständnisses dagegen entschieden. Der Grund dafür ist der Schutz derjenigen, die ihren Rechner nicht alleine nutzen.
    Die Zahl derer, die nicht von einem mobilen Gerät (bei dem wir davon ausgehen, dass diese alleine genutzt werden) in die Community gehen, ist immer noch so hoch, dass wir diese weiterhin mit den Ausloggzeiten schützen möchten. Das betrifft sowohl das automatische Ausloggen bei Inaktivität nach 60 Minuten als auch die 24 Stunden, die man beim Setzen des Häkchens (angemeldet bleiben) angemeldet bleibt.

Wenn sich daran etwas ändert, werden wir die Zeiten ändern und hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte