Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Administrator

User Info Menu

AW: Einloggen nervt

Liebe User*innen,

wir informieren die Technik darüber.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. User Info Menu

Auch heute muss ich mich bereits zum vierten Mal neu einloggen (trotz Haken angemeldet bleiben)

2x davon auch mit umstellen für mobil style....

Es nervt echt
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Auch heute muss ich mich bereits zum vierten Mal neu einloggen (trotz Haken angemeldet bleiben)

2x davon auch mit umstellen für mobil style....

Es nervt echt
    Wir können das bei uns mit verschiedenen Geräten und Browsern nicht nachvollziehen. Mit welchem Browser passiert Ihnen das?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. User Info Menu

Google Chrome.... Samsung s20 ultra
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. User Info Menu

Ich bin zwar (noch) nicht rausgeflogen, brauchte aber eben gerade fünf Anläufe, um mich einzuloggen.

Hätte es beim fünften Mal nicht geklappt, hätte ich fuffzehn Minuten warten können, bis ich mich erneut hätte einloggen können... toll

Bin mit Google Chrome dabei...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

6. User Info Menu

Gute Nachricht:

Bin seit mehreren Stunden eingeloggt und kein einziges Mal raus geworfen worden

Ist mir in fast 10 Jahren Bri-Zeit auch noch nie passiert.

Okay... ganz am Anfang mal... da wusste ich auch nicht, dass man das Häkchen "angemeldet sein/bleiben" setzen muss...
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)

7. User Info Menu

Falls aktuell an dem Problem des Herausfliegens trotz gesetzten Hakens gearbeitet worden sein sollte, ist das offensichtlich schief gegangen und hat die Sache verschlimmverbessert. Ich hatte das Problem bislang nicht, aber seit gestern. iPhone 8 mit aktuellen Betriebssystem und Safari.

Vom Rauswerfen nach 24 Stunden bin ich nach wie vor be/getroffen und genervt...

8. User Info Menu

Das ist echt seltsam. Hab auch iOS, zwei verschiedene Endgeräte und solange ich bei einem Endgerät bleibe, bleibe ich auch angemeldet. Bis auf die Frist nach 24 Stunden, aber das ist ja gewollt so.

Warum die Erde rund und auf keinen Fall flach ist?
    Wenn sie flach wäre, hatten Katzen schon längst alles runter geschubst.
    .

9. User Info Menu

Ich hab mich heute bereits 3x vom Handy aus einloggen müssen (trotz Haken) und 1x wieder einstellen auf mobilen style

10. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute bereits 3x vom Handy aus einloggen müssen (trotz Haken) und 1x wieder einstellen auf mobilen style
    Kann das auf dem Mobile evtl. mit dem Browser zusammenhängen? Bei mir ändert sich auf dem Phone der Style immer dann, wenn ich ausgeloggt werde. Dann muss ich mich einloggen und den Style wieder auf Mobile Style ändern, das hält dann die besagten 24 h.

Ich habe auf dem Phone die Firefox-App installiert und surfe darüber (und bin damit auch fast werbefrei). Wenn ich Safari benutze, fliege ich auch öfter raus (und habe viel mehr bunte Bilder).
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123