Antworten
Seite 99 von 105 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1044
  1. User Info Menu

AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe UserInnen, hat das "Geruckel", welches Ihnen seit Freitag aufgefallen ist, wieder aufgehört?
    Bei mir ruckelt nichts, aber es dauert lange, bis mal "gesprungen" wird, und dann ist es leider immer noch oft so, dass ich irgendwo im Thread ankomme, nicht beim ersten ungelesenen Beitrag.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

2. Moderation

User Info Menu

Wieder mal, unregelmäßig aber kommt vor: bei letzten ungelesenen Beitrag mittendrin auf irgendeiner Seite. Bis man das mal geschnallt hat und sich über die Postings wundert...
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. User Info Menu

Ach so ... und die 'Gehe zu-Funktion' macht auch was sie will ... mal ist das Forum, in dem man sich befindet, nicht rot hinterlegt, mal muss man von ganz oben runterscrollen ... auch hier wieder: kein Muster zu erkennen ...

"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Heute landete ich, nach Klick auf '*Zum letzten gelesenen Betrag' schon 2 mal im irgendwo im thread ...
    Kann ich auch bestätigen, jedoch deutlich mehr als 2 Mal. Hier iPhone mit aktuellem iOS.

Und weiterhin muss ich regelmäßig „im laufenden Betrieben“ neu einstellen, dass ich im mobile Style surfen möchte. Nervt mich...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen

Und weiterhin muss ich regelmäßig „im laufenden Betrieben“ neu einstellen, dass ich im mobile Style surfen möchte. Nervt mich...
    Das ist immer noch so.
    Während dem Lesen springt es einfach um in den responsive Style.
    Obwohl angemeldet und umgestellt auf mobile Style.

6. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Als ich auf Antworten geklickt habe, musste ich eine bestimmte Stelle mit dem Curser erwischen, damit das Fenster aufging. Unten rechts sozusagen.
    Firefox. Muss ich mal beobachten.....
    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen

@ Loop - das ging mir auch so, nur der obere Rand des roten Antworten Feldes reagierte auf den Cursor. Auch Desktop / Firefox 76.0.1 / OS 10.12.4
    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Bei mir hat gerade der Antwortbutton unten links nicht funktioniert - oben ging es dann.
    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem gestern auch. Der Antwort-Button links unter dem Forum funktionierte für mich gar nicht. Inzwischen geht es wieder (Kaffee an die Technik), abe witzigerweise nur, sobald der Cursor auf dem roten Feld ist. Dann wird es schwarz und "aktiv". Sobald der Cursor auf dem Icon oder dem Text ist, funktioniert es nicht.
    Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Antwortbutton jetzt häufiger. Allerdings habe ich beobachtet, dass bei einigen Strängen der gesamte Button funktioniert und in anderen Strängen nur an einer bestimmten Stelle des Buttons, ich muss also die Maus genau so setzten, dass sie sich in die Hand verwandelt. Nachmal auf dem gesamten Button, manchmal nur an einer kleinen Stelle des Buttons.

Meistens über oder unter dem Wort "Antworten" selten auf der Schrift.
    Liebe UserInnen,
    funktioniert der Antworten-Button bei Ihnen jetzt wieder zuverlässig?
    Wenn nicht, sind wir Ihnen für Rückmeldungen mit der Angabe von Gerät und Browser (Version) sehr dankbar.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

7. User Info Menu

Oh, das Team ist hier unterwegs, da frage ich doch nochmal nach:

Der responsive Style ist immer noch nicht responsive, dh er passt sich nicht dem Bildschirm an. Dass Forum ist zusammengequetscht und nach links gerückt. Rechts ist ein breiter weißer Streifen.

Wird das noch gerichtet oder bleibt das so?

Ich kann nicht zwischen verschiedenen Styles wählen.

Laptop, Firefox

Danke für eine Rückmeldung.

8. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Oh, das Team ist hier unterwegs, da frage ich doch nochmal nach:

Der responsive Style ist immer noch nicht responsive, dh er passt sich nicht dem Bildschirm an. Dass Forum ist zusammengequetscht und nach links gerückt. Rechts ist ein breiter weißer Streifen.

Wird das noch gerichtet oder bleibt das so?

Ich kann nicht zwischen verschiedenen Styles wählen.

Laptop, Firefox

Danke für eine Rückmeldung.
    Das klingt so, als hätten Sie einen Adblocker installiert, der die rechte Seite anstelle dort Werbung zu platzieren weiß lässt. Kann das sein?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Liebe UserInnen,
    funktioniert der Antworten-Button bei Ihnen jetzt wieder zuverlässig?
    Wenn nicht, sind wir Ihnen für Rückmeldungen mit der Angabe von Gerät und Browser (Version) sehr dankbar.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Bei mir funktioniert der Button jetzt einwandfrei. Bei mir war es vorher auch so, dass ich gezielt den oberen oder unteren Bereich des Buttons anpeilen musste, damit er aktiviert wurde.

Ich habe aber eine andere Frage.

Wenn man einen Suchlauf macht und sich Beiträge anzeigen lässt, konnte man früher bei den Ergebnissen nicht nur den Threadtitel, sondern auch das Unterforum sehen, in dem der Thread steht. Seit der Umstellung wird der Forenbereich nicht mehr angezeigt, manchmal vermisse ich das. Ist da was geplant oder bleibt das so?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Administrator

User Info Menu

Danke Zuza. Wir haben den Wunsch bezüglich der Suchergebnisangaben bereits weitergegeben. Das ist eine Platzfrage, ob das umsetzbar ist oder nicht.

Antworten
Seite 99 von 105 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte