Antworten
Seite 72 von 110 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1092
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Haben Sie einmal den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    glauben sie allen ernstes die user wuessten nicht, das dies gemacht werden muesste ?

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Bei mir hüpft es leider noch (Laptop habe ich allerdings heute noch nicht ausprobiert - beim Phone besteht das Problem jedoch definitiv noch).

P. S. Und der grüne Pfeil, der mich zum letzten ungelesenen Beitrag führen soll, leitet mich in ein weißes Nirvana am Ende einer Seite - was ich schon gelesen habe und was noch nicht, kann ich dann von unten nach oben selber suchen.
    Update: Es springt auch am Laptop. Und wie. Sogar mitten beim Lesen einer Seite, noch ein oder zwei Minuten nachdem sie geladen wurde.

So geht das echt gar nicht.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    glauben sie allen ernstes die user wuessten nicht, das dies gemacht werden muesste ?
    Manche wissen es tatsächlich nicht.

Ob es in jedem Fall die Lösung des Problems ist, ist eine andere Sache.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. Inaktiver User

In meiner komfortablen Desktopvariante hüpft es auch. nach der ersten Zeile im Antwortfeld gerne mal.
    Da es mich nach wie vor nervt, beim hochscrollen nicht auf den Einstellungen zu landen, sondern nochmals scrollen zu müssen, geh ich meist auf das untere Feld "gehe zu:" und dann auf "Einstellungen". Das springt jetzt auch oft, sobald ich nur den Cursor auf den grauen Balken setze. Und manmal gehts endlos und weiß nach oben.

Mal sehen, wie es morgen ist.

5. VIP

User Info Menu

Mich nervt es auch, dass das Forum kreuz und quer hüpft. Während ich ein Posting schreibe, muss ich ständig scrollen, um wieder zu meinem Text zu kommen, weil ich mich plötzlich an ganz anderer Stelle befinde.

Da muss die Technik schleunigst was tun. Möglichst noch morgen, vor dem Wochenende.
    Sonst haben wir bis Montag Mecker.
    Der Ärger ist berechtigt, aber wir Mods und VIPs können ja nichts dafür.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

6. Inaktiver User

Super. Es hat sich auch bis jetzt nichts verändert.

7. User Info Menu

Es hüpft nach oben, es hüpft nach unten, nicht unbedingt an das Ende oder den Anfang einer Seite, es kann auch ein beliebiger Beitrag mittendrin sein. Es hüpft ebenfalls in den Gruppen.

Es braucht auch keine Taste gedrückt zu werden, die Seite hüpft auch während des ausschließlichen Lesens. Die Breite des Textfeldes und die Schriftgröße ändern sich beim Hüpfen teilweise mit.

Vor den Beiträgen immer wieder eine große weiße Lücke, fast 95 % der Seite.

Cache geleert und Coockies entfernt, keine Besserung gebracht.

8. Moderation

User Info Menu

Bei mir hat es jetzt erst anfangen zu hüpfen und insbesondere während ich eine Antwort verfasse - und dann ist das an die richtige Stelle zurück kehren besonders mühsam.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

9. Inaktiver User

Das ist jetzt z.B. ein Problem (Hüpfen), das ich gar nicht habe ... weder am Win-Notebook, noch am iPhone.
    Und wie von mir nun schon öfter gesagt, gerade das finde ich so ärgerlich: dass so viele User völlig unterschiedliche Probleme haben ...
    So, als würden da bei der Forensoftware sämtliche Standards missachtet ...

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es jetzt erst anfangen zu hüpfen und insbesondere während ich eine Antwort verfasse - und dann ist das an die richtige Stelle zurück kehren besonders mühsam.
    Bei mir auch... ich schreib eh meist in Word. Trotzdem suche ich nach der Hüpferei ... 😣

Antworten
Seite 72 von 110 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte