Antworten
Seite 60 von 91 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 904
  1. Administrator

User Info Menu

AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Aufklapp-Pfeile beim Offline-Lesen funktionieren übrigens immer noch nicht zuverlässig. Bestimmt bei jedem vierten Beitrag muss man die Seite wieder verlassen und wieder zurück auf den Beitrag, der sich nicht aufklappen ließ und dann geht es.
    Nervt.
    Können Sie uns bitte sagen, mit welchem Gerät Sie auf die Community zugreifen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Können Sie uns bitte sagen, mit welchem Gerät Sie auf die Community zugreifen.
    iPhone XR.

3. User Info Menu

Hallo Bricom-Team,
    das ist bei mir auch so, wie Lady_Margolotta es beschrieben hat!
    Ich gehe mit einem LG G6 in die Community. Vor der Umstellung hat das problemlos funktioniert...
    Wer etwas will, sucht Wege - wer etwas nicht will, sucht Gründe!

4. User Info Menu

Also ich hab noch immer die Sache daß Großbuchstaben Umlaute nicht dargestellt werden. AÖÜ

Außerdem jetzt eben wieder Werbebanner rechts die einen Teil des Textes abdecken und nicht geschlossen werden können.

5. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch immer die Sache daß Großbuchstaben Umlaute nicht dargestellt werden. AÖÜ

Außerdem jetzt eben wieder Werbebanner rechts die einen Teil des Textes abdecken und nicht geschlossen werden können.
    Zu den Umlauten: Wir haben das getestet und können das nicht reproduzieren. Das muss an dem Browser und den Einstellungen auf Ihrem Gerät liegen. Es tut uns leid, aber wir können daran leider nichts ändern.

Können Sie uns bitte einen screenshot zukommen lassen, auf dem man die Werbung sieht, die den Text abschneidet. Das wäre sehr nett, denn nur so können wir uns ein Bild davon machen und das weitergeben.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. Moderation

User Info Menu

Ich habe immer noch das Phänomen, dass ich in manchen Strängen nicht auf den kompletten Antwortbutton unten linkes unter den Beiträgen klicken kann.
    Die Mitte des Buttons ist nicht anklickbar, ich muss die Maus immer auf den äußeren Rand zirkeln.

Ich kann keine Gesetzmäßigkeit feststellen, in welchen Strängen das der Fall ist, es ist in etwas 50% der Fälle, in denen ich antworten will.
    Ich habe das Phänomen bei keinen anderen Button festgestellt.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch das Phänomen, dass ich in manchen Strängen nicht auf den kompletten Antwortbutton unten linkes unter den Beiträgen klicken kann.
    Die Mitte des Buttons ist nicht anklickbar, ich muss die Maus immer auf den äußeren Rand zirkeln.

Ich kann keine Gesetzmäßigkeit feststellen, in welchen Strängen das der Fall ist, es ist in etwas 50% der Fälle, in denen ich antworten will.
    Ja. Hier auch. Selbes Phänomen.

Nach wie vor Windows 10, aktueller Firefox.
    *lost in the woods*

8. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen

Danke. Das Problem liegt der Technik vor, die dabei ist, die Fehler der Seite und der Community zu bearbeiten.

9. Inaktiver User

Also ... mich nervt die Software zumindest mobil seit der Umstellung immer noch kolossal.
    Dass mann jedesmal neu auf mobile style umstellen muss, dass das mit der Cookie-Bestätigung bei mir immer noch scheisse ist ... und ich werde übrigens nen Teufel tun und da bei mir nochmal nach irgendwelchen Ursachen zu forschen ... an meinem Fon wurde nämlich nix geändert ... dass es nicht mehr richtig läuft ... das liegt allein an brigitte.de.

Wenn Bertelsmann Veränderungen wünscht ... gut ... aber dann sollen sie dafür auch ausreichend Kohle in die Hand nehmen, damit die Techniker das vernünftig umsetzen können.

Daher nehme ich das BriTeam und auch die Techniker ausdrücklich von meiner Schelte aus ... die können nämlich nix dafür ... die müssen es nur ausbaden.

10. Moderation

User Info Menu

Dem kann ich mich nur anschließen, ich musste gestern mobil in die Bri um ein Rezept nachzuschauen - und war froh, als ich wieder offline war. Das alte Design war nicht doll, aber das neue ist gruselig, insbesondere die Überschriften, die völlig nutzlos über viele Zeilen gehen.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 60 von 91 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte