Antworten
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 615
  1. User Info Menu

AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es in der Menge der Beiträge überlesen, aber ich finde die Kontaktliste nicht mehr und auch keinen Button, mit dem ich einen User auf meine Liste setzen kann.

Ist diese Funktion verschwunden oder veschoben?
    Deine Kontakte findest du entweder in den Einstellungen (anklicken und im linken Menü ziemlich weit runterscrollen) oder aber im grauen Balken über dem Forum, wenn du auf "nützliche Links" klickst.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Deine Kontakte findest du entweder in den Einstellungen (anklicken und im linken Menü ziemlich weit runterscrollen) oder aber im grauen Balken über dem Forum, wenn du auf "nützliche Links" klickst.
    Gefunden, danke!

3. Moderation

User Info Menu

Hmpf, jetzt funktioniert der grüne "auf ersten ungelesenen Beitrag gehen"-Pfeil nicht mehr, sondern bringt einen, wie die meisten Zitatpfeile, auf die erste Seite des Stranges, der den ersten ungelesenen Beitrag enthält? Ging das nicht gestern noch? Das muß ich noch mal probieren, aber erst nach Neustart. (Immer noch aktueller Firefox auf Windows 8.1 Laptop).
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben,..... anderen geht es auch so, dass sie mal etwas überlesen!
    Das passiert sicher jedem mal.

Aber wenn der Ton der Nachfrage grenzwertig ist, kann die Antwort auch mal gereizter ausfallen.
    Zumal wenn dieselbe Frage schon (nachlesbar) mehrfach gestellt und beantwortet wurde.

Umstellungen, egal welche, sind immer eine schwierige Zeit.

Für die User, für die Moderatoren und für die Verantwortlichen im Verlag. Die einen wollen sich nicht umgewöhnen und finden jede Neuerung doof, die anderen (Technik) müssen sich aber anderen Vorgaben beugen... es ist leider nicht einfach.

Der Verlag muss das Forum irgendwie finanzieren (sei es über Werbung oder Auffindbarkeit bei Google)...

die User (die dafür das Forum kostenlos nutzen können) können sich hier fast grenzenlos austauschen, müssen aber eben gelegentlich gewisse Änderungen und Anpassungen in Kauf nehmen.

Hey... Ihr habt doch die Wahl.

Dieses Forum wird Euch von einem Betreiber (G&J) zur Verfügung gestellt.
    Es ist aber nicht Euer Eigentum und unterliegt nicht Euren persönlichen individuellen Regeln.
    Die Anmeldung und Beteiligung ist rein freiwillig.

Konstruktive (!) Kritik ist herzlich willkommen.
    Geändert von Rotfuchs (30.06.2020 um 07:13 Uhr)
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

5. Inaktiver User

geschockt AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Ja, ist ja gut.

Es gibt ja tatsächlich auch Leute, denen alles gut gefällt.

6. User Info Menu

Eine Frage: ist überhaupt mit einer Änderung der Schrift zu rechnen, bezüglich dicke und /oder breite?

Wenn man den ersten ungelesenen Beitrag anklicken will steht das in dunkelrot auf dunkelgrauer Schrift ( wurde wahrscheinlich auch schon moniert)
    Ich hab das jetzt erst gar nicht gefunden, hab aber tapfer weiter gesucht, weil ich wusste, dass das sicher irgendwo steht.
    Es ist aber praktisch kaum lesbar
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

7. User Info Menu

Nochmal zum mobile style auf den i- und Smartphones:
    ICH fummele den Style ja erst um, nachdem (!) ich mich angemeldet habe.
    Es sollte doch also eigentlich möglich sein, dass der gewählte style stabil erhalten werden kann, wenn man ihn eben an den angemeldeten account knüpft, ebenso wie der account ja z.B. auch schliesslich weiß, welche Beiträge ich wann schon gelesen habe. Da sollte er sich doch wohl merken können, welchen style ich bevorzuge
    Road-Smell After The Rain

8. User Info Menu

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Es sollte doch also eigentlich möglich sein, dass der gewählte style stabil erhalten werden kann, wenn man ihn eben an den angemeldeten account knüpft, ebenso wie der account ja z.B. auch schliesslich weiß, welche Beiträge ich wann schon gelesen habe. Da sollte er sich doch wohl merken können, welchen style ich bevorzuge
    Ja, die Schriftart in den benutzerspezifischen Einstellungen des Users festzulegen wäre perfekt.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

9. User Info Menu

Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte mir die eigenen Posts anzeigen lassen. Aber egal, welche Option ich bei der Suchfunktion auch auswähle, es werden mir, wenn überhaupt, nur die Stränge angezeigt, in denen ich gepostet habe. Vor der Umstellung hatte ich das Problem nicht.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 93)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

10. User Info Menu

Es liegt vielleicht daran, dass man bei der erweiterten suche jetzt auf dem tab 'Mehrere Bereiche durchsuchen' landet.
    Vorher war es der andere tab 'Nach bestimmten Inhalten suchen'. Den gibt es noch, aber man muss erst zu ihm wechseln.

Fände ich gut, wenn das wieder zurückgedreht würde.
    nichts ist wie es scheint

Antworten
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte