Antworten
Seite 105 von 109 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1087
  1. User Info Menu

AW: Design-Umstellung: 25.6. 2020 ab ca. 9.45 Uhr

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Und binnen ein paar Minuten hab ich x mal die Werbung, die die Seite komplett überdeckt.

Auf dem Tablet nach wie vor: ständig ist mein eingestellter mobil style weg.

Es nervt nervt nervt ... hätte man doch bloß diese Design-Umstellung gelassen

Kann ich bestätigen. Beim ersten Einloggen am Morgen (WIN10, Chrome) legt sich die Werbung 4 Mal komplett über den gesamten Bildschirm. Ein Mal ist ja ok, damit G+J sein Geld verdient....

Und den Mobile Style darf ich über den Tag auf dem iPhone (aktuelles iOS) mehrfach neu einstellen. Selbst, wenn ich weiterhin eingeloggt bin. Das die Einstellung nach dem ausloggen vergessen wird - geschenkt. Daran habe ich mich widerwillig gewöhnt.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gefühlt ständig neu anmelden....
    Geht mir genau so, und wahrscheinlich auch den anderen. Das dürfte an der Cookie Einstellung liegen, auf die man als Nutzer aber keinen Einfluß hat. Vermutlich werden die kurzintervallig automatisch gelöscht, um Problemen mit dem Datenschutz vorzubeugen. Dadurch bricht die "session" ab und man fliegt raus. Die Benutzerfreundlichkeit leidet dadurch sehr, wie ich finde.
    Nein Ma'am, es ist nicht das Kleid, das sie fett aussehen läßt; es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. (Al Bundy)

3. Administrator

User Info Menu

Guten Morgen,

die Cookies, wenn man sich eingeloggt hat und das Häkchen gesetzt hat, sind auf 24 Stunden gesetzt. Wenn Sie vorher ausgeloggt werden, können wir uns das nur durch die Einstellungen an ihren Geräten erklären. Können Sie diese bitte auch einmal prüfen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

die Cookies, wenn man sich eingeloggt hat und das Häkchen gesetzt hat, sind auf 24 Stunden gesetzt. Wenn Sie vorher ausgeloggt werden, können wir uns das nur durch die Einstellungen an ihren Geräten erklären. Können Sie diese bitte auch einmal prüfen.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Obwohl ich mir einen deutlich längeren Zeitraum wünschen würde, dürften es bei mir schon 24 Stunden sein, insofern also technisch kein Fehler meinerseits feststellbar.
    Nein Ma'am, es ist nicht das Kleid, das sie fett aussehen läßt; es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. (Al Bundy)

5. User Info Menu

Mir ist noch etwas aufgefallen: ich muss mich überwiegend zweimal anmelden - die erste Anmeldung wird nicht akzeptiert (Fehler Name Passwort). Mein Benutzername ist gespeichert, den muss ich ja nur anklicken und das PW geb ich mittlerweile Buchstabe für Buchstabe ein ... nützt nix, grad eben wieder.
    Hat das noch jemand oder tritt das nur bei mir auf?
    Servus Karina

12.10.2020 Start mit 86,5 Kilo
    Zwischenstand 30.12.2020 = 79,1 Kilo

6. User Info Menu

Das Problem kenne ich auch. In der Regel wird mein Passwort nicht beim ersten Mal akzeptiert. Weder über WIN10 noch iOS. Und ich bin mir sehr sicher, es korrekt einzugeben. Sehr, sehr sicher.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr.

Ich muss mich momentan 3 bis 5 x am Tag neu einloggen (am Handy) obwohl der Haken gesetzt ist.

Zudem auch auf die mobile Version wechseln deutlich häufiger als 24 stunden
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

8. Moderation

User Info Menu

Das hatte ich ganze am Anfang der Umstellung auch mal, seit dem nicht mehr. Keine Ahnung woran das lag.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

9. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch etwas aufgefallen: ich muss mich überwiegend zweimal anmelden - die erste Anmeldung wird nicht akzeptiert (Fehler Name Passwort). Mein Benutzername ist gespeichert, den muss ich ja nur anklicken und das PW geb ich mittlerweile Buchstabe für Buchstabe ein ... nützt nix, grad eben wieder.
    Hat das noch jemand oder tritt das nur bei mir auf?
    Hallo,

besteht das Problem noch?

Viele Grüße vom
    BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich komme in den Gruppen seit ein paar Tagen nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern immer nur an den Seitenanfang.

Tablet, responsive Style, Chrome 86.0
    Das nervt doch ziemlich, wenn man immer den ersten ungelesenen Beitrag suchen muss.

Leider gab es keinerlei Reaktion auf mein Posting.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Antworten
Seite 105 von 109 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte