Thema geschlossen
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 250
  1. User Info Menu

AW: In eigener Sache: Brigitte Digital erstrahlt jetzt im neuen Look!

Bei mir auch "R". Eshat für mich keinen erkennbaren Bezug zu "Brigitte" oder "Community" oder "Forum", und das Grün passt auch nicht so recht in das schwarz-rote Layout der Brigitte.

Unangenehmer ist aber, was Zartbitter schon beschrieben hat: das Forum taucht nicht mehr in den "Reitern" derStartseite auf, sondern muss über das vom Bricom-Team so bezeichnete Burgermenü aufgerufen werden. Der Tipp "Lesezeichen setzen" hilft nicht - ich mag die Forumsseite nicht auf allen Rechnern, auf denen ich unterwegs bin, als Lesezeichen setzen.

2. User Info Menu

Ich schließe mich Zartbitter und Mmedusa an. Ein Klick mehr, um ins Forum zu gelangen. Obere Navigationsleisten bzw. Reiter scheinen irgendwie nicht mehr en vogue zu sein. Auch bei einem anderen Forum, das ich regelmäßig nutze, wurden die gerade abgeschafft.

Und, ja, auch bei mir ein R. Steht das für relaunch?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Zartbitter und Mmedusa an. Ein Klick mehr, um ins Forum zu gelangen. Obere Navigationsleisten bzw. Reiter scheinen irgendwie nicht mehr en vogue zu sein. Auch bei einem anderen Forum, das ich regelmäßig nutze, wurden die gerade abgeschafft.

Für Rache für Adblocker und Nicht-Abonnenten.....

4. Inaktiver User

Das halte ich für am wahrscheinlichste!
    Wenn eine Software umgebaut wird, gibt's ja meist sehr viele Versionen und die haben natürlich nen Arbeitstitel ... z.B. Relaunch.
    Irgendwann wird auch eine Version zur Final erklärt, nur wird dabei ein relativ unwichtiges Detail vergessen ... z.B. das Logo-Icon ...

Aber ... ich sagte es ja schon an anderer Stelle, vielleicht wird die Brigitte ja umbenannt ... in Rebekka, Rita, Roberta oder Ronja ... ich wäre ja für Romy ...

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das halte ich für am wahrscheinlichste!
    Wenn eine Software umgebaut wird, gibt's ja meist sehr viele Versionen und die haben natürlich nen Arbeitstitel ... z.B. Relaunch.
    Irgendwann wird auch eine Version zur Final erklärt, nur wird dabei ein relativ unwichtiges Detail vergessen ... z.B. das Logo-Icon ...

Aber ... ich sagte es ja schon an anderer Stelle, vielleicht wird die Brigitte ja umbenannt ... in Rebekka, Rita, Roberta oder Ronja ... ich wäre ja für Romy ...
    Ok, das macht Sinn.
    Bin gespannt was da noch kommt...

6. User Info Menu

Obere Navigationsleisten bzw. Reiter scheinen irgendwie nicht mehr en vogue zu sein. Auch bei einem anderen Forum, das ich regelmäßig nutze, wurden die gerade abgeschafft.
    Die Reiter gibt es schon noch, und die entsprechenden Titel erscheinen auch brav im Burgermenü. Allerdings ist die Community erst danach aufgeführt, unter "weitere Angebote".

KLICKT, LEUTE, KLICKT SOVIEL IHR KÖNNT!

Dann dürfen wir auch wieder ins Hauptmenü!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Die Reiter gibt es schon noch, und die entsprechenden Titel erscheinen auch brav im Burgermenü. Allerdings ist die Community erst danach aufgeführt, unter "weitere Angebote".
    Vermutlich ein Hinweis, dass die Community nicht mehr wichtig ist.

8. Moderation

User Info Menu

Da meine unter den Lesezeichen gespeicherte Startseite die des Brigitte-Forums ist, bleiben mir die genannten Unannehmlichkeitn bislang erspart. DAs grüne R ist manchmal noch da, aber na soll es.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

9. VIP

User Info Menu

Ich will auch das R sehen!

Was macht ihr, damit es erscheint?
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. User Info Menu

Gestern war es noch nicht da, heute schon...
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

Thema geschlossen
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte