Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Aktion "Alle Foren als gelesen markieren" in Mobiler Ansicht?

Wenn ich auf dem Smartphone in der BriCom unterwegs bin, ist es mir noch nicht gelungen, die im Betreff genannte Funktion zu finden. Also scrolle ich, wenn ich alle für mich interessanten Themen durch habe, mühselig ans Ende der Seite, gehe auf "Desktop-Ansicht", zoome alles groß, weil es auf dem kleinen Bildschirm nur winzig angezeigt wird, wähle die Aktion "Alle Foren als gelesen markieren" und dann erfolgt der erneute Wechsel in die Mobile Ansicht.

Wäre natürlich schöner, wenn es direkt ginge...: Bin ich nur blind oder gibt es die Funktion in der mobilen Ansicht tatsächlich nicht?

2. User Info Menu

AW: Aktion "Alle Foren als gelesen markieren" in Mobiler Ansicht?

Fellow, die Funktion gibt es in der mobilen Ansicht meines Wissens nicht. Ich hab auch schon danach gesucht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Dann beantrage ich hiermit die Aufnahme eines Buttons mit der entsprechenden Funktion in den Block, wo man auch die neuen Beiträge aufrufen kann. Da sind mindestens noch 2 Plätze für Buttons frei...

4. User Info Menu

Ich möchte mich übrigens in aller Form bedanken, dass mein Antrag so schnell umgesetzt wurde - wenn auch anders als gedacht

Antworten