Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Es gibt aber leider auch die Bs, die den Käse von A in 3,5 km Länge als Vollzitat posten und ein einzelnes Blümelein anhängen.

    *Danke fürs Posten, freut mich, es angeklickt zu haben.*


    (sorry, ich konnte nicht anders.... )
    Think before you print.

  2. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Somit macht dieses ignorieren überhaupt keinen Sinn, oder?

    Dadrüberrüberlesen....finde ich

    Dann ignoroiere ich lieber nicht und überlese wesentlich schneller das Geschriebene des Users, den ich eigentlich ignorieren wollte
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Am besten, man ignoriert alle User. So sieht man auch keine Zitate mehr. Man muss sich dann auch bei den eigenen Beiträgen nicht mehr an dem orientieren, was andere geschrieben haben.

    Macht am Anfang zwar etwas Arbeit, aber dafür bekommt man am Ende die perfekte Bri: Man schreibt frei drauflos und liest nur noch seine eigenen Sachen.
    Ich will aber weder alle ignorieren, noch ausschließlich mich selber lesen
    Das war/ ist das erste Mal nach Jahrzehnten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  4. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    ... Auch das kann man problemlos überscrollen.
    Danke für den Hinweis, so lieb! Von allein kommt man auf sowas ja oft gar nicht.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  5. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Dadrüberrüberlesen....finde ich

    Dann ignoroiere ich lieber nicht und überlese wesentlich schneller ...
    Worin besteht jetzt der Unterschied?


    (hervorgehoben von mir)

  6. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen

    Mir persönlich ist schleierhaft, wie man überhaupt Beiträge anderer User in dem Maße an sich
    herankommen lässt, um überhaupt die Ignore-Funktion anwenden zu wollen.
    Mir ist das nicht schleierhaft. Mir gehen hier "komische" Leute viel stärker und schneller auf den Nerv als dass ich das außerhalb des Internets kenne. Ganz generell, warum sollten die Beiträge anderer einen nicht berühren, mal völlig ab ob im guten oder schlechten?

    Ich hab lange Zeit nicht gewusst wie ich die Ignorierfunktion übers Handy nutzen kann, aber seitdem ichs weiß (ganz simpel über die Desktopansicht, da braucht ich Monate für um da drauf zu kommen 🤓) nutz ichs auch.
    Mir ist das auch einfach so ne kleine, geheime Befriedigung den Stusskopf auszuschalten, die ja niemanden verletzt.

    Das man denjenigen dann in Zitaten doch lesen kann find ich auch daneben.

  7. User Info Menu

    AW: Ignorefunktion

    Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Somit macht dieses ignorieren überhaupt keinen Sinn, oder?

    Dadrüberrüberlesen....finde ich
    Twixi, SO oft wie ja nun auch nicht zitiert, oder hast du gleich 50 user auf ignore?

    Und ganz ehrlich: das drüberhinweglesen findest du so gaga, dass es dich zum gegendiewandrennen nötigt? Also ich weiß nicht.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •