Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Seltsam ...

1. User Info Menu

Seltsam ...

Seit einigen Tagen erscheinen in den Beiträgen immer wieder einzelne Wörter als links.
    Wenn man sie anklickt, ist es Reklame.
    Das gefällt mir überhaupt nicht!!!
    Steht es um die Brigitte so schlecht, dass überall Werbung untergebracht werden muss?
    Müsste man dazu nicht auch die Erlaubnis des Beitrags Verfassers einholen?
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

2. User Info Menu

AW: Seltsam ...

Ich hatte das noch nie.
    Würde ich das bei meinen Beiträgen entdecken, wäre es mein letzter, den ich gelesen habe.

3. User Info Menu

Was mir in letzter Zeit auffällt ist,dass einige Wörter doppelt grün unterstrichen sind.
    Hauptwörter.
    Meinst Du das? Ob es links sind, weiß ich nicht, weil ich die noch nie angeklickt habe
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. User Info Menu

Mir kommt da ein Verdacht: Vielleicht sehe ich das alles deswegen nicht, weil ich extrem strikte Einstellungen in meinem Browser habe und Null Werbung.
    Skripte jedweder Art werden automatisch geblockt.

5. User Info Menu

Nee, bei mir ist das auch nicht und ich habe keine "strikten" Einstellungen.

6. User Info Menu

ich hab auf dem Handy BLOKADA installiert. Ist gratis, und blockiert sämtliche Werbung. Da ich eh nur über das Handy hier ins Forum gehe, ist es perfekt.
    Mir ist die Werbung, die schon vorher dauernd die halbe Displayoberfläche in Beschlag genommen hat, schon genug auf die Nerven gegangen.

7. User Info Menu

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn diejenigen, die sowas sehen, angeben, mit welchem Gerätetyp (Laptop, Tablet oder Handy), welchem Betriebssystem und welchem Browser anwesend sind?

Ich: keine grünen Striche, Tablet mit iOS und Adblocker.

Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

8. User Info Menu

Das gab's schon mal, vor paar Jahren. Ich bin aktuell mit dem Edge mit Adblocker im Internet und habe das nicht.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn diejenigen, die sowas sehen, angeben, mit welchem Gerätetyp (Laptop, Tablet oder Handy), welchem Betriebssystem und welchem Browser anwesend sind?

Stimmt.

@ Fyona, Sie sind dran!
    Es sei denn du hast Bedenken aus datenschutzrechtlichen oder ähnlichen Gründen hier öffentlich bekannt zu geben, mit welchen "Innereien" du unterwegs bist.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen erscheinen in den Beiträgen immer wieder einzelne Wörter als links.
    Wenn man sie anklickt, ist es Reklame.
    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Was mir in letzter Zeit auffällt ist,dass einige Wörter doppelt grün unterstrichen sind.
    Hauptwörter.
    Meinst Du das? Ob es links sind, weiß ich nicht, weil ich die noch nie angeklickt habe
    Ja, ich habe das auch und mich nervt es und ich finde es auch einfach zu viel der Werbung.
    Laptop, Mozilla Firefox und Adblocker ist eingeschaltet.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte