Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

Dermasence Reklame

Hallo haben auch andere im Forum das Problem?

Seit einigen Tegen taucht immer häufiger og Werbung auf. Zuerst nur im Tierforum, inzwischen auch in anderen.
    Und zwar riesig, wie 2 Vorhänge, die sich von rechts und links zuziehen.
    Die Forumsfragen und Antworten sind nur noch in Bruchteilen sichtbar.

Diese Werbung ist nicht aus-x-bar oder sonstwie entfernbar.
    Daphnia

2. User Info Menu

AW: Dermasence Reklame

Ja, bei mir ist das auch, und es nervt.

3. User Info Menu

Nein, ich bekomme keine Werbung.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

4. User Info Menu

Es nervt total ! Besonders dass man es nicht wegblicken kann

5. Administrator

User Info Menu

Guten Abend,
    ist das im mobilen Style oder in der Desktop-Version auf einem mobilen Gerät?
    Wenn es in der Desktop-Version auf einem mobilen Gerät auftaucht, hilft vielleicht es, auf den mobilen Style zu wechseln?

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

6. User Info Menu

Leider ist die Werbung so überlappend, dass ich nicht auf die mobile Version umswitchen kann. Ich bin per i Pad drin. Desktop-Ansicht.

Edit: jetzt ging es.

7. User Info Menu

Ich benutze ein iPad . Und ich finde nicht, dass ich die Version wechseln soll. Ich finde, diese Art Reklame sollte nicht gestattet werden. Die anderen Anzeigen laufen ja auch, ohne teilweise den ganzen Bildschirm abzudecken

8. User Info Menu

Könnte das gewesen sein: irgendwas mit Haut... bei nerviger Werbung weigere ich mich, richtig hinzuschauen. jedenfalls hat sich das (auf dem laptop) permanent vor/über den Text geschoben. ich bin dann raus, da mag ich nicht mitspielen. ist weg nach dem sowieso fälligen update

9. User Info Menu

Bei mir ists auf dem android tablet. Desktop.

10. Administrator

User Info Menu

Danke, können Sie dann bitte auf den mobilen Style umschalten. Da sollte das Problem nicht auftauchen.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Antworten