+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

1. Registriert seit
    24.11.2014

Finanz-Podcast

Liebes Bfriends-Team,

ist der Finanz-Podcast so wichtig, dass Ihr ihn gleich in sechsfacher Ausfertigung oben angeheftet habt? Jedes Mal, wenn ich auf neue Beiträge klicke, muss ich erst ewig runterscrollen, bis ich dahin komme, wo ich hin will, weil vorher dieser sechsmalig angeheftete Thread erscheint.

Bedenkt doch. Omni praeclara sunt rara. Bei mir jedenfalls hat diese mehrfache Wiederholung den gegenteiligen Effekt. Ich klicke es nicht an. Was so häufig ist, kann ja nichts Besonderes sein.

In diesem Sinne könntet Ihr Euch vielleicht auf eine Anheftung beschränken und den Rest löschen?

Dankeschön!

2. Inaktiver User

AW: Finanz-Podcast

Seltsamerweise passiert das nur als angemeldeter user, ansonsten ist alles wie immer. Merkwürdig.

3. Avatar von Saruma

Ich schließe mich dem Eingangspost an. Ich finde das sehr störend.

4. Inaktiver User

Frauen sind ja ein bisschen doof, wenn es um Finanzen geht, da muss man ihnen das möglichst oft um die Ohren hauen.

5. Avatar von sundays

Ich hab jetzt jedes einmal angeklickt, dann tauchen sie nicht mehr auf bei "neue Beiträge".
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

6. Avatar von Klecksfisch

Ich habe einen angeklickt und alle tauchen wieder auf.

Es ist nervig.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

7. Registriert seit
    01.04.2019

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe einen angeklickt und alle tauchen wieder auf.

Es ist nervig.

8. Inaktiver User

Was das für Geld bringt.

9. Avatar von Hilie

Eine genervte Userin nickt heftig mit dem Kopf!
    Man bleibt jung, solange man noch lernen, neue Gewohnheiten annehmen und Widerspruch ertragen kann.
    Marie von Ebner-Eschenbach

10. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Liebe User*innen,
    wir möchten gerne in mehreren Foren auf unseren (kostenfreien) Podcast heinweisen.
    Wir werden versuchen, es technisch umszustellen, dass nicht jeder Hinweis beim Aufruf der neuen Themen auftaucht.
    Bis dahin ein Tipp, der hier schon genannt wurde: Wenn man auf die Ankündigung klickt, taucht sie beim nächsten Aufruf nicht mehr auf.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE-Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte