+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Carolly

Ernaehrungsforen

Die Ernaehrungsforen scheinen ein furchtbares Chaos zu sein. In allen 4 ist beinah permanent einer jener endlosen Abnehmthreads ganz oben. Vor allem im letzten Forum scheint das ziemlich offtopic zu sein. Koennte man dort nicht mal etwas aufraeumen und alle Endlosthreads in den ersten oder zweiten schieben? Das Bridiaetforum koennte eventuell auch ganz weg, oder das zweite mit diesem zusammengefuegt werden.

2. Registriert seit
    24.10.2019

AW: Ernaehrungsforen

Ich hab mich auch schon gefragt, wo der Unterschied zwischen den vier Foren genau ist. Letztendlich überschneiden sich die Themen "Diät", "Gesunde Ernährung", "Abnehmen" und "Essen - Genuss oder Frust?" doch so sehr, dass es wahrscheinlich gar nicht möglich ist, da eine saubere Trennlinie zu ziehen und letztlich in allen dasselbe diskutiert wird.

3. Avatar von Carolly

Ja, man koennte das viel einfacher machen. Ein Forum fuer Abnehmen, und eines fuer Ernaehrung. Problem geloesst wenn die Mods ein kleines Auge drauf halten.

4. Registriert seit
    20.07.2010

Was stört euch da ?

Weil so Dauer-Threads und etwas wildgewachsene Zuordnungen gibts doch in anderen Untersparten auch?

Ich finde z. B. das "Allgemeine" so eine üble Resterampe. Und "Gesellschaft" auch.
    Überhaupt wär mal ein Re-Design und eine mal gute mobile Version fällig.

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was stört euch da ?

Weil so Dauer-Threads und etwas wildgewachsene Zuordnungen gibts doch in anderen Untersparten auch?

Ich finde z. B. das "Allgemeine" so eine üble Resterampe. Und "Gesellschaft" auch.
    Überhaupt wär mal ein Re-Design und eine mal gute mobile Version fällig.
    Naja, Allgemein passt als Resterampe. Aber die Ernaehrungsforen sind einfach sehr unorganisiert und werden scheinbar auch nicht soweit moderiert dass alles etwas ordentlich bleibt.

6. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Vielen Dank für Ihren Input und Ihre Kritik. Wir werden darüber sprechen und uns diesbezüglich zurückmelden.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten