Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Administrator

User Info Menu

AW: Mobile Version funktioniert nicht mehr

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Momentan muss ich nich ständig neu anmelden und die Seite baut sich extren langsam auf. Meine Verbindung ist bekanntermaßen schlecht, aber trotzdem funktioniert die Brigitte-Forums-Seite nit Anstand am Schlechtesten. Schluckt auch ständig Beiträge.
    Oh, das haben wir aktuell noch nicht gehört.
    Können Sie sich bitte einmal abmelden, die Einstellungen aktualisieren und sich neu anmelden.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. User Info Menu

Ich bin gerade zum 3 Mal mittendrin rausgeschmissen worden. Angemeldet bleiben war gesetzt. „Es tritt ein Problem mit der Website auf.“ 🤔
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Administrator

User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zum 3 Mal mittendrin rausgeschmissen worden. Angemeldet bleiben war gesetzt. „Es tritt ein Problem mit der Website auf.“ ��
    Hallo Suzie,
    wie bist du auf der Seite? Mit einem mobilen Gerät? Und wenn ja, im mobilen Style oder in der Desktop-Variante?

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Hallo Suzie,
    wie bist du auf der Seite? Mit einem mobilen Gerät? Und wenn ja, im mobilen Style oder in der Desktop-Variante?

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    mit meinem I Phone und in der mobilen Ansicht. Das Problem war heute morgen. Tagsüber bin ich eher per I Pad oder Laptop.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Inaktiver User

Ja, heute fliege ich alle paar Minuten raus 🙄

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567