+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Ulina

Wie oft muss ich das Überraschungsei ertragen...

... bis ich im Forum lesen kann? Ich schreibe jetzt von Handy, weil es unmöglich war, irgend etwas vom Tablet zu lesen. Das Ei hat ständig die ganze Seite verdeckt und ließ sich nicht weg klicken. Wie lange dauert es, bis das Ei wieder von meiner Seite verschwindet? Warten hat nicht geholfen.

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Wie oft muss ich das Überraschungsei ertragen...

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    ... bis ich im Forum lesen kann? Ich schreibe jetzt von Handy, weil es unmöglich war, irgend etwas vom Tablet zu lesen. Das Ei hat ständig die ganze Seite verdeckt und ließ sich nicht weg klicken. Wie lange dauert es, bis das Ei wieder von meiner Seite verschwindet? Warten hat nicht geholfen.
    Ulina, ist das Ei jetzt wieder weg vom Bildschirm?
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Registriert seit
    21.04.2014

Heute morgen hatte ich es auch. Und wenn es nicht das Ei war, dann bekam ich Werbung für eine Mascara von L Oreal, die sich in knallpinker Schrift blinkend übers Forum legte....

4. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Ulina Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig ein iPad?
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

5. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Heute morgen hatte ich es auch. Und wenn es nicht das Ei war, dann bekam ich Werbung für eine Mascara von L Oreal, die sich in knallpinker Schrift blinkend übers Forum legte....
    Das Thema hatten wir ja schonmal. Ich bin weiterhin gerne bereit, monatlich hier einen Beitrag zur Nutzung des Forums zu bezahlen.

Aber mit dieser extremen, nervigen Werbung geht für mich das Forum überhaupt nicht, ich würde es sonst nicht mehr nutzen, wenn es nur diese Alternative gäbe. Solange aber rechtens, wie zuletzt durch das BVerfG durch Nichtannahme entschieden, werde ich den Adblock Plus weiter nutzen. Ich habe dadurch gar keine Werbung.
    Geändert von Vienna__ (20.01.2020 um 22:12 Uhr) Grund: ergänzt

6. Avatar von Ulina

Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    Ulina, ist das Ei jetzt wieder weg vom Bildschirm?
    Das Ei ist weg. Gibt zwar immer noch Reklame, die lässt sich wenigstens weg drücken.

Nein, ist kein iPad, sondern Samsung.

+ Antworten