+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
  1. Avatar von Hobbit06

AW: Weihnachts-Gewinnspiel

Wenn ich um den 1. Advent rum die ersten Plätzle backe und im Radio "Last Christmas" läuft .

Und ich die ersten Tannenzweige plus rote Kerze plus meine grün-roten Tischsets auflege - dann "erwischt" es mich doch wieder.

2. Avatar von Klecksfisch

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, das wird nix.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

3. VIP Avatar von xanidae

Vor dem Adventskranz Mandarinen schälen. Der Duft der Schale und der Duft des Tannengrüns. Im Grunde auch der Duft des Streichholzes beim Anzünden. Dazu Zimttee und die ersten Plätzchen. Ritter Rost feiert Weihnachten hören oder Peter Alexanders Weihnachtsalbum.
    „We know how to bring the economy back to life.
    What we don‘t know ist how to bring people back to life“
    President Akufo-Addo

4. Registriert seit
    08.06.2013

Auf der Arbeit habe ich letztem Freitag einen grossen Weihnachtsbaum geschmückt.
    Da kam der etste Anflug von Stimmung. Dann haben wir an dem Wochenende einen Besuch bei meiner alten Dame (96) gemacht und auch schon Weihnachtsgeschenke überreicht. Das war schon richtig weihnachtlich.
    Heute abend haben wir eine kleine Weihnachtsfeier von der Theatergruppe. Ich vermute wir werden auch so 1-2 Weihnachtslieder singen. Dann wird mir sicher ganz warm ums Herz ( selbst wenn ich leicht schräg singe, aber da ist man gnädig).
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Registriert seit
    02.01.2014

... der Geruch von Tannenharz ...

und wenn die Luft draußen nach Schnee riecht.

6. Avatar von Spadina

...Weihnachten....

Bin immer froh, wenn das vorbei ist. War fast 70 Jahre immer nur Stress....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. Avatar von toms

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Und wenn ich derzeit ständig Driving Home for Christmas höre, wird mir ganz leicht ums Herz und manchmal könnte ich fast ein bisschen heulen vor Vorfreude. Meine Tochter lebt im Ausland und wir haben uns ein paar Monate nicht gesehen. Nicht die Welt, aber ich freue mich auf sie, morgen drives sie quasi home for christmas.

Weihnachten, das war für mich früher schon Familie.
    Road-Smell After The Rain

8. Avatar von ereS

Gans mit rotkohl und kloessen in jedem zweiten restaurant
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

9. Moderation Avatar von Anemone

Für mich das Weihnachtsoratorium, zumindest teilweise. Ganz für mich auf Kopfhörer. Vielleicht dabei malen.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

10. Registriert seit
    04.01.2019

Wenn die Weihnachtsferien beginnen und es in der Straße Parkplätze gibt, wenn das Café gegenüber Heiligabend am frühen Nachmittag den übrigen Kuchen in einer Schachtel auf die Bank vorm Laden stellt, wenn im Bus Leute mit großen Tüten voller Geschenke sitzen, wenn es dämmrig wird und ganz ruhig im Viertel - dann mache ich gern einen Spaziergang und bewundere die Häuser, die aussehen wie ein von hinten beleuchteter Adventskalender, an dem alle Türchen geöffnet sind.

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte