+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. VIP Avatar von Rotfuchs

AW: Mitgliederbereich?

Doch das stimmt.

In dieser Community sind alle (Unter-)foren von nicht angemeldeten Mitlesern zu lesen.

Für Foren anderer Betreiber können wir natürlich keine Aussagen treffen und auf diese hat sich das BRIGITTE Community-Team auch nicht bezogen.

Geschlossene Gruppen sind noch mal etwas ganz anderes, aber die waren - siehe oben - ja eh schon ausgeschlossen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

danke, Rotfuchs

Es ist klar, dass nur von dieser Community die Rede ist. Natürlich gibt es in anderen Communities andere Einstellungen, darum geht es hier aber ja nicht.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

3. Registriert seit
    20.01.2019

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Ja, okay, der Satz ist wohl mehrdeutig.

Gibt es Foren, in denen nur angemeldete Mitglieder lesen können?

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Haushaltsforum, dort gibt es einen Bereich, wo nur angemeldetet User schreiben und lesen können.
    Zuvor braucht es aber, ich glaube 50 Beiträges des User, der in so einen Bereich möchte.
    Es ist ein bekanntes Haushaltsforum, der Name ist mir leider entfallen ...
    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    sondern? Wenn wir von Foren reden, stimmt es. Bei Gruppen ist es anders, aber davon ist doch nicht die Rede, oder?

So wie ich die Ursprungsrfage von carassia verstanden habe, bezog sie sich auf Foren im allgemeinen und nicht nur auf diese Community hier.

4. Avatar von toms

Zitat Zitat von putulu Beitrag anzeigen
    So wie ich die Ursprungsrfage von carassia verstanden habe, bezog sie sich auf Foren im allgemeinen und nicht nur auf diese Community hier.
    Die Ursprungsfrage stammt aber von User Wolfsjunges:
    Zitat Zitat von Wolfsjunges Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gibt es hier ein Unterforum wo nur angemeldete Mitglieder meinen Beitrag lesen können?
    Fettmarkierung von mir!
    Road-Smell After The Rain

5. Registriert seit
    20.01.2019

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Die Ursprungsfrage stammt aber von User Wolfsjunges

Von mir fett markiert.
    Ursprungsfrage muss nicht identisch sein mit Eingangsfrage und schon gar nicht, wenn sie näher bezeichnet wird.

6. Avatar von Lizzie64

Von mir fett markiert.
    Ursprungsfrage muss nicht identisch sein mit Eingangsfrage und schon gar nicht, wenn sie näher bezeichnet wird.

dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

7. Moderation Avatar von Margali62

Wenn die TE beabsichtigt zu fragen ob irgendwo in der Welt ein solches (gewünschtes, geschlossenes) Forum existiert, sollte sie so formulieren.

Hier im brigitte - Forum kann jeder lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist.

TE?
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Registriert seit
    20.01.2019

Irgendwie läuft hier was eine Weile falsch.
    Dabei gibt es eigentlich keinen Grund (mehr), um weiterhin aneinander vorbeizureden.

Als ich sagte, dass eine Aussage nicht richtig ist, bezog ich mich explizit auf eine Frage von carassia.
    Das habe ich weiter oben hinreichend dargelegt.

Es sind zwei verschiedene Fragen, von zwei verschiedenen Userinnen, von der TE und von carassia.
    Die TE meinte diese Community, carassia Foren im allgemeinen und ich bezog mich nur auf letztere.

Ist eigentlich gar nicht kompliziert.

Und falls carassia mit ihrer Frage doch diese Community hier gemeint haben sollte, dann hätte ich sie falsch verstanden.

Euer Ehren, ich habe zu der Angelegenheit leider nichts weiter Erhellenderes beizutragen und gehe von Ihrem Verständnis aus.
    Sollte Letzteres ein Irrtum sein, seien Sie sich meiner Nicht-Kenntnisnahme versichert, da es nichts an der Sachlage ändern wird.

9. Moderation Avatar von skirbifax

Es gibt sicher Foren, die diese Bedingung - nur angemeldete Mitglieder können lesen - erfüllen. Hier in der Brigitte nun Hilfestellungen zu erwarten, welche das sind, halte ich für sehr ambitioniert.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Doch das stimmt.

In dieser Community sind alle (Unter-)foren von nicht angemeldeten Mitlesern zu lesen.

Für Foren anderer Betreiber können wir natürlich keine Aussagen treffen und auf diese hat sich das BRIGITTE Community-Team auch nicht bezogen.

Geschlossene Gruppen sind noch mal etwas ganz anderes, aber die waren - siehe oben - ja eh schon ausgeschlossen.
    Zitat Zitat von BRIGITTE Community-Team Beitrag anzeigen
    danke, Rotfuchs

Es ist klar, dass nur von dieser Community die Rede ist. Natürlich gibt es in anderen Communities andere Einstellungen, darum geht es hier aber ja nicht.
    frage
    warum ist das eigentlich so, das alles oeffentlich lesbar ist, ohne eingeloggt oder angemeldet zu sein ?
    gibt es einen fuer user verstaendichen grund ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte